Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Zitat

Original geschrieben von usta
    hab da nun heute mal angerufen und mir wurde nun gesagt das es halt wieder ausgetauscht wird. könnte aber noch dauern, da das alte erstmal weggeschickt werden musst und es evtl. nicht so viel bei nokia auf lger gäbe.

na denn, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. bin echt ein pechvogel...

möchteste dir das echt an tun?

nochmal 3 wochen warten

• naja, schon...
    das sms schreiben ist echt der letzte dreck! nicht bei diesem preis. werde halt dann so lange nerven bis es dann klappt....
    leider;-(((((

• Zitat

Original geschrieben von alec2004
    möchteste dir das echt an tun?

nochmal 3 wochen warten

hey hallo,
    wofür hast du dich denn jetzt entschieden, nach deiner odyssee?? :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• @ usta, deine geräte würd ich gern mal in meinen händen halten!

kann mir einfach nicht vorstellen was da schief läuft.

ich hab nun beim sirocco schon mindestens 4 mal tastatur und cover getauscht, selber, und komischerweise funktionieren alle covers mit allen tastatur einwandfrei.
    irgendwas stimmt da nicht.
    man kann die tastaturmatte z.b. sogar tauschen ohne das handy zerlegen zu müßen, das teil ist einfach nur eingeklipst. würde die tastaturmatte nur einen hauch falsch drinnen liegen, würde sie am tastaturcover streifen!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    hey hallo,
    wofür hast du dich denn jetzt entschieden, nach deiner odyssee?? :)

ich hatte das samsung d900 das hatte leider einen sehr schlechten empfang

zur zeite nutzte ich das Nokia 6233 das gefällt mir sehr gut

sieht nicht billig aus hat einen super empfang

• Naja, dass das D900 einen miserablen Empfang hat. Da muss man nur ein kompetentes Handy-Magazin aufschlagen, da hat man dieses Faktum schwarz auf weiß.

Vom Empfang her ist das Sirocco sehr in Ordung. Hatte zuvor das E900 und da war der Empfang ähnlich dem D900 sehr schlecht (das ist ein familiäres Problem der Ultra Edition).

Das 6233 ist doch ein netter Allrounder - nicht so edel wie das Sirocco, aber okay.

I ♥ my E72

• das ist auch wirklich komisch. das, wenn die matte falsch drin liegen würde, dann sie streifen würde, dachte ich mir auch.

verstehe ich nicht. die linke seite ist ganz fest. beim drücken klick es richtig. aber die rechte seite feder von hinten noch beim drücken nach und hört sich dumpf an. wenn man mit dem daumen alle rechte tasten drücke, geht die tastatur richtig mit und federt.
    er meinte das könnte man prüfen ob nur die tastatur getauscht werden könnte, aber er könne eh gleich ein neues gerät bestellen....

• Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit alle Kontake von Handy zu Handy zu kopieren?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• gabs das nicht immer schon mit der datenübertragung??
    an meinem sirocco auf jeden fall schon.
    die frage ist viel mehr, kann es das handy gegenüber, aber dies hat nix mit dem sirocco zu tun. ausser das gegenüber ist auch ein sirocco oder ein gerät welches dies unterstützt.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!