-
Fürs Handy zum Surfen und für E-Mail-Versand. Ist dann die Nutzung vom üblichen E-Mail-Client (ohne den Sammeldienst von Vodafone) und das Herunterladen von Anhängen kostenlos?
Gibt es die Option auch bei debitel? Habe ne debitel Vodafone Karte zuhause und würde erstmal die Option ausprobieren.
Danke.
-
Tach auch!
Ich suche einen Discounter-Anbieter, der ein Datenpack 200-300 MB für ca. 10 Euro/Monat anbietet. Minutenpreis max. 15 Cent. Portierung vorausgesetzt. Es kann auch Vertrag ohne oder mit kurzer Mindestlaufzeit sein. Bisher konnte ich nichts finden.
Danke.
-
Bei mir 2 oder 3 Tage. Die Sprachqualität bei Anrufen ins Ausland ist grauenhaft.
-
-
Ich würde die fonic-Hotline anrufen.
Ich hatte Probleme bei der Portierung meiner tchibo Prepaid-Karte zu tchibo-Vertrag. Der Portierungstermin wurde 3 Mal wegen fehlender Portierungsgebühr verschoben, obwohl laut Preisliste der Wechsel kostenlos ist.
-
Bei mir wurden die frei-Minuten korrekt abgerechnet.
-
Hast du auch die frei-Minuten im November berücksichtigt?
-
Hast du dir auch die HSDPA Abdeckung von eplus angeschaut?
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
habe dann heute nochmal bissl recherchiert und bin auf o2 gestoßen. habe mir dann aber mal die hsdpa abdeckung von o2 auf der hp angeschaut - ist ja grausam!
-
Wirklich schwer zu verstehen!?
- Entweder der Personalausweis
- oder der Reisepass in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein ). Im Reisepass steht keine Adresse, deswegen ist ein Adressnachweis nötig. Lögisch oder? :o
-
Ich habe einfach gesagt, dass ein solcher Tarif keinen Sinn macht, da es schon gute und billige Angebote gibt. Der eben genannte Tarif von Vodafone ist teuer als andere Tarife der Discounter. Es gibt Community Optionen für 3-4 Euro/Monat für unbegrenztes Telefonieren. Welchen Sinn würde dann ein Tarif für Behinderte machen, der eventuell teurer wäre? Nur weil er Behinderten-Tarif heißen würde?