-
Ja, sage ich doch. 10 euro Festnetzflat bundesweit und nicht nur ne Community wie bei diesem Kindertarif. Welchen Preis stellst du dir denn vor? Es gibt Community Preise ab 3 Cent oder halt ne Festnetzflat mit Festnetznummer für 10 Euro.
Und wer gibt dir das recht, das von einem Privatunternehmen zu verlangen?
Zitat
Original geschrieben von garbsener
den disney tarif für kinder und die superflat zusatzkarte für kinder die nur 10 euro extra kostet fallen mir spontan für kinder ein
und wer gibt dir das recht,zu entscheiden ob ein provider behindertenfreundlich ist oder nicht?das sind menschen wie du und ich,und bei 8 cent kostet die stunde immer noch 4,80€ , rechne dir das mal aus bei teilweise nur 351 euro zum leben
:mad:
-
Früher kostete eine Minute in Fremdnetze 79-89 Cent. Jetzt 8 Cent. Was willst du da noch rabattiert haben?
Gibt es etwa Handytarife für Rentner oder Kinder?
Zitat
Original geschrieben von polli
fürs Image? Früher war das gang und gebe bzw. die VF Rabatte recht attraktiv. z.B. gab es auch schon SMS Tarife für Sprachbehinderte.
Wieso gibt es eigentlich Rabatte für Rentner und wieso fahren Kinder billiger mit dem Bus?
-
Enschuldigung, aber ich denke, jeder kann sich die 8-9 Cent Tarife leisten, wenn er mobil telefonieren will. Und 10 Euro für eine Festnetzflat sind auch nicht die Welt. Bei Vodafone gibt es für 10 Euro eine Festnetzflat aus der Homezone mit Festnetznummer. Ist das etwa viel?
-
Ja. o2o prepaid. 15 Cent/Min.
Datenflat für 10 Euro/Monat, ab 200 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Bei online Bestellung (kostenlose SIM-Karte) bekommst du ab 150 frei-SMS im Monat bei Aufladung ab 15 Euro.
-
Hallo!
Wie lange dauert es, bis man die Gutschrift bekommt? Ich habe den Vertrag am 27.11. abgeschlossen.
Danke.
-
jamobil auch 11 Cent/Min. im Partner-Tarif
seit heute.
-
Stimmt. Danke! 
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
o2 Genion Duo (hatte ich lange Jahre) war nicht kostenlos, sondern nur ermäßigt.
-
Tach auch!
Sind die Gespräche zwischen 2 Rufnummern (o2o und IP 100) unter der gleichen Kundennr. kostenlos oder gilt das nur für genion-Tarife?
Danke.
-
Das gleiche Problem habe ich auf der Arbeit mit o2 und eplus (nicht nur UMTS sonndern auch GSM). Mit Vodafone und T-Mobile habe ich dieses Problem nicht (UMTS und GSM mit vollem Empfang).
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hier in Hof an der FH verschwindet indoor das UMTS Netz aller Anbieter, sobald die Balkontüre geschlossen wird. Macht man sie wieder auf, ist das Netz wieder präsent. Es sind ziemlich massive Feuerschutzfenster. GSM hingegen lässt sich dadurch nur wenig beeindrucken.
-