Ja, das weiß ich. Kann es trotzdem u.U. zu Empfangsprobleme kommen, wenn z.B. der nächste Sendemast UMTS ist und kein GSM-Sendemast vorhanden ist oder er halt sehr weit weg ist?
Beiträge von namorico
-
-
Tach auch!
Mein Freund nutzt ein UMTS-Handy. Da er kein Internet auf dem Handy braucht, möchte er UMTS ausschalten, um Akkustrom zu sparen. Kann es dadurch sein, dass man u.U. einen schlechteren Empfang hat, weil der nächste Sendemast UMTS ist oder wie funktioniert das?
Danke.
-
Tach auch!
Gibt es bei Aldi Talk ein spezielles Verzichtserklärungsformular für die ausgehende Portierung oder kann man eine formlose Verzichtserklärung schreiben?
Danke.
-
Tach auch!
Weiß jemand zufällig, welche Möglichkeiten gibt es für 5 Tage surfen in Griechenland?
Danke.
-
Die Premium Kunden bekommen das Pack für 7,50 euro. Wenn man einen online Tarif mit Rabatt hat, kommt man auf den gleichen Preis. Ich zahle unter 7 Euro für das Pack.
"Surfen Sie unbegrenzt mit dem Handy – und sparen Sie 25%.
Mobiles Surfen ist für Sie als O2 Premiumkunde einfach günstiger: Von eBay bis E-Mail nutzen Sie mit dem Internet-Pack-M das ganze Internet auf Ihrem Handy – schnell und unbegrenzt per Flatrate. Dabei sparen Sie exklusiv 25% des üblichen Preises und surfen für nur 7,50 € statt 10 € monatlich.
Gleich hier Ihr Internet-Pack-M mit Preisvorteil buchen: 0179 44 44 333." -
Das geht problemlos! Der Kartenbesitzer muss halt mit unterschreiben.
-
Übrigens: Der Preis für die Änderung der Homezone wurde auf 12,50 Euro erhöht.
Und da taucht eine Endabrechnung i.H.v. 29,95 Euro auf. :flop: Gilt das nur für Neuverträge?
-
Tach auch!
Gibt es irgeldwelchen Discounter im Vodafone-Netz, der z.Z. eine Gutschrift für die eingehende Portierung gewährt?
Danke.
-
Danke. Das Geld wird monatlich abgebucht.
Schalten sie dann die Karte nach dem Eingang der Verzichtserklärung sofort ab oder erst am Tag der Portierung?
-
Tach auch!
Wenn man eine simyo Karte (postpaid) kündigt, muss man die Portierungsgebühr an simyo überweisen oder wird sie einfach in die Rechnung gestellt?
Danke.