Der Online Rabatt gilt für die ganze Vertragslaufzeit für alle Gespräche aus DE und alle gebuchten Packs.
Beiträge von namorico
-
-
Ja, wenn du die SIM-Karte nicht benutzt hast.
-
Weil:
- Handydatenflat für 8,50 Euro (ich zahle nur 7,50 + 15% Rabatt) + 50 frei-WEBSMS in alle Netze inkl. Ausland
- Multicard
- Adressbuchsychronisation
- Kostenlose Hotline
- auch keine Mindestlaufzeit wie beim Discounter
- Ich werde bestimmt nicht arm, wenn ich 2-3 Cent mehr als beim Discounter zahle. Dafür habe ich andere Vorteile (siehe oben). Und bei 100 Minuten im Monat z.B. sind es 2-3 Euro, die durch die Datenflat und die 50 WEBSMS ich wieder zurück habe.
- in der Prepaidvariante kann man auch eine Festnetz- und o2-Flatrate buchen. -
Ah ja. Danke. Dafür darf mein Freund das Handy nicht nutzen, ich meine, während des Wartens auf ein Date. Auf Dates warten wir normalerweise zusammen. :p
Weiß jemand, ob EDGE von eplus in Berlin gut ausgebaut ist? -
Internet bei S5230 brauchbar?
Tach auch!
Ich möchte das S5230 jemandem schenken, der vorwiegend mit diesem Handy telefonieren und smsen wird. Selten wird das Handy für E-Mails und im Notfall auch fürs Internet benutzt. Er nutzt eine ALDI-Karte. Kann man mit diesem Handy zufridenstellend das Internet nutzen oder soll ich das F480 kaufen?
Danke. -
Ich habe meine Bankverbindung vor 10 tagen geändert. Alles hat funktioniert. Das Geld wurde von neuem Konto abgebucht.
-
Ok.
Sag Bescheid, wenn du etwas findest. Ich möchte auch eine Festnetznr. zu meinem Genion von debitel portieren. Ich habe recherchiert und nichts gefunden. Soweit ich weiß, es ist nichtmal beim Vertragsabschluss eine Portierung der Festnetznr. möglich. -
Es ist keine nachträgliche Portierung zu debitel möglich. Das geht nur bei o2 original.
-
Was kostet das Samsung F480 in diesem Tarif?
Danke. -
Re: Wechsel Simyo nach O2o
ZitatOriginal geschrieben von DeMixx
Hallo,ich bin derzeit bei Simyo und möchte zu O2o wechseln, dazu habe ich ein paar Fragen:
O2o Prepaid und O2o Postpaid ist im Grunde das Selbe?
Nur dass ich eben bei PrePaid Guthaben aufbuchen muss und bei PostPaid eine Rechnung bekomme?Genau.
ZitatBei der Postpaid-Variante gibt es ja derzeit 15% Rechnungsrabatt. Gibt es irgendwelche Gründe, dennoch Prepaid zu nehmen?
Bei Postpaid Mindestlaufzeit der gebuchten Optionen: 3 Monate. Bei Prepaid: 1 Monat. Bei Prepaid kannst du deine Rufnummer nicht mitnehmen.
ZitatRufnummernübernahme von Simyo funktioniert problemlos? Irgendeine "Kündigungsfrist" zu beachten? Ich möchte meine Nummer schon gerne behalten.
Müsste ohne Schwierigkeiten klappen. Du kannst eine o2 Karte (Postpaid) bestellen und die simyo-Nummer nachträglich portieren. Von o2 bekommst du eine vorläufige Handynr.
ZitatAuf O2o ist ja ein Internetpack, L oder M, aufbuchbar. Kann ich zwischen beiden Varianten beliebig wechseln oder sind Fristen zu beachten? Also z.B. Jan. und Feb. kein Internet, März Pack L, April und Mai Pack M, dann wieder ohne Internet?
Wie gesagt, bei Postpaid hat jede Option 3 Monate Mindestlaufzeit.