-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Siehste. Erst klären,dann meckern.
Bist halt impulsiv, stimmts? 
Und anscheinend auch sehr geizig. Jemand, der/die für ein paar Cent so einen Aufstand macht... und wenn man denkt, dass man für ein paar Euro ein Jahr lang telefoniert... Peinlich und krankhaft.
-
"bei einer fairen 60/60 Taktung". Meinen sie das ernst? Mussten sie unbedingt das Wort fair schreiben? :mad:
-
15 Cent/Min. bei der Option Flat simyo & Festnetz mit Taktung 60/60! 
-
Erfahrung mit der allmobil-Hotline
Nach meiner letzten Erfahrung mit allmobil bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Ich habe vor einem Monat mit VISA CARD 15 Euro aufgeladen. Vor 5 Tagen gab es in meinem VISA Konto eine Buchungsanfrage über 50 Euro. Das Geld war noch nicht abgebucht worden, es war nur die Autorisierungsanfrage. Ich habe mich natürlich aufgeregt und habe bei allmobil angerufen. Ich habe ganz ruhig der Hotlinerin meinen Fall geschildert. Total gelangweilt hat sie mich nach meinem Namen, Vornamen, Adresse, Geburtsdatum gefragt. Dann sollte ich plötzlich auch meine Geheimfrage nennen, die ich bei der online Registrierung angelegt habe. "Vielleicht die Geheimantwort" habe ich gesagt, "aber dafür sollen Sie mir bitte die Frage nennen". Nein, sie wollte die Geheimfrage wissen. Die Dame war total unfreundlich. Darauf hatte ich geantwortet, dass ich die Frage nicht mehr kenne und dass die Webseite auch offline ist und ich kann die Frage nicht prüfen. Ich fragte danach, wann wird die Webseite wieder online sein. "Irgendwann" hat sie gesagt. Ich sagte zu ihr, dass sie total kundenunfreundlich finde, dass ich später anrufen werde, um mit einem kompetenteren Hotliner zu sprechen.
Bisher wurde das Geld immer noch nicht abgebucht und werde erstmal abwarten, dass das passiert.
-
meinst du, dass ohne die paar euro, die tchibo von dir bekommt, werden sie pleite gehen? echt peinlich!
-
Tach auch!
Ist ein Tarifwechsel von 9 Cent Tarif in congstar Kombiflat möglich?
Danke.
-
Tach auch!
Meine Arbeitskollegin möchte zu edeka-mobil oder jamobil wechseln. Hat jemand seine Rufnummer zu einem von diesen beiden portiert? Mich interessiert, ob es bei der Portierung Probleme gab.
Danke.
-
Ich habe immer wieder gehofft, dass solomo eine Daten- oder Festnetzoption bringt.
Ich musste mit 3 Handys rumlaufen (o2 wegen Internetpack und BWHZ; BASE wegen Festnetzflat und solomo wegen Inlands- und Auslandsanrufe). Nach der Umstellung in den o2o entfielen die Inlandsanrufe mit solomo und ins Ausland kann ich mit call through (pbxes) noch günstiger anrufen. Demzufolge wurde solomo überflüssig. Wenn solomo eine Festnetzflat angeboten hätte, hätte ich den BASE-Vertrag nicht mehr abgeschlossen.
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
namorico: Darf man nach dem Grund fragen? Hat der Tarif nicht mehr gepasst bzw. passt BASE besser, oder waren der Anlaß ein anderer (technisch)?
solomo bietet mit den beiden Tarifen ja einen guten Rundum-Tarif für Nicht-Vieltelefonierer/-Datenübertrager ... zubuchbare Minuten/Daten-Pakete/-Flats würden die Attraktivität sicherlich steigern und - sofern die E-Plus-Netztocher bei der Preisgestaltung mitspielt - auch für solomo, IMHO.
hjrauscher
-
Bin heute von solomo weg
Tach auch!
Heute wurde meine solomo-Nummer zu BASE zurückportiert. Technisch gesehen ist alles gut gelaufen und die Nummer wurde innerhalb von 8 Tagen portiert. Ich fand trotzdem sehr kundenunfreundlich dass mir solomo keine Kündigungsbestätigung oder ähnliches geschickt hat. Einfach keine Reaktion. Ich habe noch 2 solomo Karten und überlege, ob ich sie auslaufen lasse oder doch weiternutzen werde. Vorher hatte ich einen positiven Eindruck, aber jetzt nicht mehr. Irgendwie schade...
-
Hallo!
Eine Bekannte wird demnächst umziehen. Sie hat seit 07.2008 einen freenetKomplett-Anschluss (DSL 2000 für 19,90 Euro/mtl.). Wird sie beim Umzug in den neuen Tarif (29,90 EUro) umgestellt oder behält sie ihren aktuellen Tarif und nur die Mindestlaufzeit wird sich verlängern? Sie will unbedingt den alten Tarif behalten.
Hat jemand Erfahrung?
Danke.
namorico