ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Wow sogar nachträgliche Rufnummernmitnahme. :top:
Ist das der erste Anbieter bei Eplus, der das anbietet?
Aldi Talk bietet seit langem nachträgliche Rufnummermitnahme an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Wow sogar nachträgliche Rufnummernmitnahme. :top:
Ist das der erste Anbieter bei Eplus, der das anbietet?
Aldi Talk bietet seit langem nachträgliche Rufnummermitnahme an.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hier in 95131 klappts auch mit dem SE850i. Leider muss man das immer bestätigen beim Einschalten des Handys und das nervt. Das macht dann nicht viel Sinn da sich die Handyuhr dieses Modells so gut wie nicht verstellt.
Das ist vom Handy abhängig. Man kann einstellen, dass die Aktualisierung automatisch durchgeführt wird. Bei Nokia und Samsung geht das auf jeden Fall.
Ich werde meinen o2 Vertrag auf jeden Fall behalten wegen IPack M und BWHZ. Meine solomo Nummer werde ich zu BASE zurückportieren. Ich habe immer gehofft, dass solomo eine Festnetzflat einführt... Ich werde Bescheid sagen, ob es geklappt hat.
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert. Die Hotlinerin meinte, das wäre möglich. Ich soll nur eine Rechnung oder ähnliches hinschicken, wo die Portierungsgebühr ausgewiesen ist. Ich habe sie auch darum gebeten, im System einen Vermerk zu machen.
Mal sehen, ob es klappt.
Tach auch!
Ich möchte eine Rufnummer zu einem bestehenden BASE-Vertrag portieren. Weiß jemand, ob man mit der BASE-Hotline eine Gutschrift (z.B. 25 Euro) für die Rufnummermitnahme aushandeln kann?
Gruß.
Ab Dezember möglich.
Ich bezweifle sehr, dass es viele Leute ihre Rufnummer zu expressmobile portieren werden. Du meinst das auch nicht ernst. ![]()
Meinst du "netzschwache" Monate? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Nicht schlecht allmobil, aber meine Nummer kann ich nicht mitnehmen. Und die
7 € Differenz hole ich zum Teil in den festnetzschwachen Monaten raus.
Nato
allmobil Festnetzflat + 150 Min. + 50 SMS + Vodafone Netz = 28 Euro
Bei diesem Tarif sehe ich nichts Besonderes.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Schöner Tarif für Leute, die ein Nutzungsaufkommen zwischen 9Ct Discounter und o2 o Airbag haben. 300Min Festnetz(=15€), 150 Min Handys(=15€), 50SMS(=5€) macht 35€/Monat. Oder anders ausgedrückt, 500 Einheiten wie ein Time&More(nicht ganz), nur ohne festen Mindestumsatz.
Gruss Nato
Ab sofort kostet die BASE WEB EDITION 15 Euro/Monat inkl. 24 Monate Online Rabatt. Ohne online Vorteil beträgt die Gebühr 20 Euro.
Wenn ich mich nicht irre, ist eine nachträgliche Portierung nur bei original Verträge von eplus / BASE möglich. Du solltest vielleicht vorher nachfragen.
Ich habe es heute kostenlos gebucht.