Erstmal die neue Homezone einrichten und dann die Rufnummermitnahme beantragen.
Beiträge von namorico
-
-
In meinem Fall ist ring Schuld. Ich habe von ring eine E-Mail bekommen, dass die Portierung noch nicht vollständig durchgeführt wurde und dass sie mit Hochdruck daran arbeiten. Auf der anderen Seite sollte sich der neue Anbieter mit dem alten in Verbindung setzen um dieses problem zu beheben. Letztendlich ist man Kunde beim neuen Anbieter und er müsste dafür sorgen, dass der Anschlus richtig funktioniert.
Ich habe mal eine Rufnummer von purtel zu T-Mobile (Homezone) portiert und hatte das gleiche Problem. T-mobile hat 2 Monate lang das Problem nicht behoben. Ich habe dann die Rufnummer zu sipgate weiter portiert. Da das Problem immer noch bestand, habe ich mich mit dem Kundenservice von sipgate in Verbindung gesetzt. 2 Tage später funktionierte der Anschluss richtig.
Ich habe die Portierung von ring zu blau Ende April beantragt und die Rufnummer wurde Ende Juli freigegeben, also nach 3 Monaten.
-
Das Formular habe ich per Post bekommen. Meine Portierung zu blau fand am 29.07.2009 statt. Leier bin ich aus bestimmten Netzen (z.B. Vodafone) immer noch nicht erreichbar. "Sie arbeiten mit Hochdruck daran." :flop:
Und noch etwas Wichtiges. ring gibt erst nach 3 Monaten nach dem Eingang der Vezichtserklärung die Rufnummer frei. Das steht auch in den AGB's. -
Also Buchung unter *121*004#
-
-
-
Ich würde Penny oder ja!mobil nehmen. Man telefoniert dann im t-mobile Netz. Im Tarif 12/3 sind es die gleichen Preise wie bei Aldi Talk. Anbieterintern kostet 3 Cent SMS/Min. Flatrate kann auch gebucht werden. Außerdem kannst du den 9 Cent Tarif für deine Frau nehmen, wenn sie viele SMS schickt.
-
Re: Loop Besitzerwechsel Dauer der bearbeitung?
1. 3-5 Tage
2. Nö.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jenso1973
HalloWie lange dauert die bearbeitung nach Faxeingang bei o2 ?
Meldet sich o2 per o.ä. das der wechsel vollzogen ist?
Vielen dank
Jenso
-
-
Auch wenn 3,5 im Display steht, hat man trotzdem UMTS.