Beiträge von namorico
-
-
Bis wann kann man einen Code für das Internet Pack M zu 7,50 einlösen?
Danke. -
Ruf die Hotline an. Ich habe das vom Handy aufs Handy einrichten lassen. Das einzige Problem wäre vielleicht, dass du beweisen musst, dass die Festnetznummer auf deinen Namen läuft. Vielleicht klappt es trotzdem.
-
Eine gute Lösung ist pbxes. Es ist praktisch das gleiche callthrough-Prozedere, nur dass man die eigene VOIP-Festnetznummer statt der von BETAMAX anruft. Die Einrichtung dauert ein paar Minuten.
-
Kann man die Handy Internet Flatrate auch in Verbindung mit einem Notebook nutzen?
Danke. -
Es gibt kein Guthaben drauf.
-
Sofortige Deaktivierung der SIM-Karte
Tach auch!
Ich habe 2 SIM-Karten von simyo und die eine will ich ab sofort kündigen, da ich die andere Karte auf postpaid umstellen lassen möchte. simyo lässt sich nicht ein und schickt mir Standard-Antworten, dass die Karte nach 12 Monaten automatisch deaktiviert wird, was mich nicht interessiert. Wie kann ich die sofortige Deaktivierung der SIM-Karte erreichen?Danke.
-
Seit einigen Tagen zeigen mein Surf Stick HSDPA und mein Nokia E51 3,5 an, wenn ich surfe. Die Geschwindigkeit ist aber weiterhin auf UMTS-Niveau. Wohne in Berlin. Was kann diese Anzeige denn bedeuten?
-
Ja. Du hast dir praktisch die entrichtete Portierungsgebühr zurückgeholt.
-
Ist dir das wirklich passiert? Das ist ja der Hammer! :top: