-
Re: Wechsel Eplus -> Simyo : Frage zu Kosten
Zitat
Original geschrieben von s.win
hallo
ich habe erfolgreich meinen vertrag bei eplus gekündigt und bei simyo meine rufnummer mitgenommen.
nun habe ihc eine rechnung von eplus bekommen über 25 euro wegen "portierung"... ich dachte diese kosten übernimmt simyo?? da steht ja was von :
Der Vorteil von 50 Euro ergibt sich aus dem Erlass der simyo Gebühr für die Rufnummernmitnahme von 25 Euro, sowie einer einmaligen 25 Euro Gutschrift, die nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben wird
ist das dann quasi die gutschrift über 25 euro?
und was ist mit simyo gebühr gemeint?
Alles anzeigen
25 Euro Gutschrift, weil du zu simyo gewechselt bist, und dadurch wird praktisch deine Portierungsgebühr zurückerstattet
+
simyo verzichtet auf die 25 Euro Gebühr für die eingehende Portierung. Diese 25 Euro (simyo Gebühr) sind Augenwischerei.
-
Das ist doch klar. Die Leute sind eher daran interessiert, ein paar Cent zu sparen als richtig zu schreiben. 
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Was ist eigentlich so schwer daran, den Namen Tchibo wenigstens korrekt abzuschreiben, wenn man ihn schon nicht auswendig kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
dass es rechtlich klar sein sollte ist verständlich, aber moralisch/menschlich wie auch immer würde jeder sagen das ist falsch, verstanden?
Wieviele Kunden denken, dass es moralisch/menschlich ist einen Cent mehr pro Minute zu zahlen und dadurch einen Arbeitsplatz zu finanzieren? Die meisten nutzen alle Wege und Möglichkeiten aus, um möglichstwenig zu zahlen. Dafür wollen alle kostenlose und professionelle Hotline z.B. Wenn mal eine falsche Rechnung wegen ein paar Cent auftaucht oder der Anbieter irgendwelche Maßnahmen nimmt, um die Kosten zu senken, machen sie einen riesigen Aufstand.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
dann wird eplus nun auch noch die letzten verbliebenen prepaidkunden verlieren.
Ein Kunde, der keinen Umsatz produziert, interessiert niemanden. Daher...
-
Wenn ich mich nicht irre, Standardabrechnung Time bedeutet 9 Cent/Min.
1500 Euro würden ca. 277 Stunden bedeuten, d.h. über 11 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ja, die scheinen es echt bitter nötig zu haben!
Wo ist das Problem? Die Deutschen wollen ja (fast) alles kostenlos und da kommt o2 ihnen entgegen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von holli
was ist eigentlich mit congstar,gibt es ne datenflat?
Nö... 
-
Wie schnell D1 und D2 im Vergleich zu o2 sind, kann man hier sehen. :top:
-
Tach auch!
Wie lange dauert, bis man die Gutschrift für die Rufnummermitnaahme zu blau bekommt?
Meine Rufnummer wurde am 29.07. zu blau portiert. Ich kann mich auf der Webseite nicht einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung: "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben. Leider können wir Sie aus Sicherheitsgründen nicht einloggen, da Ihre SIM-Karte noch nicht verschickt wurde."
Danke.