-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Pro Einkauf erhält der Konsument ein Gesprächsguthaben von 1,35 Euro. Wenn ich das mit Payback vergleiche, ist das ok. Dort gilt meist die Regel, pro Euro Umsatz (im Web) gibt es einen Punkt. Also müsste der Kunde für 135 Euro einkaufen, um 1,35 Euro in Punkten zu erhalten - die er sich aber ab 1000 Punkten auszahlen lassen kann.
Bei payback ist keine Auszahlung mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
Habe mir jetzt auch eine solomo pro - Karte zugelegt, habe eine Frage zu VoIP und Windows Mobile: Gibt es da einen speziellen Client, der komfortabel in WiMo integriert ist, oder muss ich auf Software wie fring zurückgreifen?
Bei E51 ist ein VOIP-Client integriert. Ich finde die Gesprächsqualität über WLAN sehr gut. Fring geht es auch, aber ich nutze es mit UMTS/HSDPA, wenn ich keinen WLAN habe.
-
E51 ist absolut empfehlenswert. Nutze es mit solomo seit 1,5 Jahren und VOIP funktioniert tadellos.
-
Wohin schickst du die SMS? In Südamerika und den USA z.B. hat eine Standard-SMS weniger Zeichen (120 bwz. 140 je nach Provider) als eine Standard-SMS in Europa. Könnte das die Ursache sein?
-
Der Minutenpreis liegt bei 2,49 Euro, wenn ich mich nicht irre...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Rufst du mit der Karte bei der BASE-Hotline an? Hast du es mal bei der normalen E-Plus Hotline versucht?
Nein. Ich habe mit einer prepaid Karte (9 Cent-Tarif) angerufen.
Ich habe nur die BASE-Hotline angerufen. Ich denke, BASE und eplus haben die gleiche Datenbank.
Als ich die Hotline zum ersten Mal angerufen habe, meinte die Hotlinerin, es sei ihr schon mal passiert, dass Rufnummern im Webedition-Tarif (!) nicht im System zu finden waren.
-
Also wirklich. In ihrer Datenbank gibt es keine Hinweise über die Rufnummer und die SIM-Kartennummer. Die Rufnummer existiert einfach nicht. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du denn schon mal eine Rechnung bekommen?
Dann hast Du sicher eine Rechnungsnummer, über die man etwas finden können sollte.
Ich habe bisher nichts bekommen. Der Vertrag wurde am 4.6. abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die SIM hast du aber schon erhalten und kannst sie nutzen?
Ja, natürlich.
-
Nirgendwo (SIM-Karte, Vertrag, Aktivierungsbestätigung) gibt es Hinweise über einen Provider. Überall steht BASE. Ich denke, die Hotline hätte mich im Falle eines Providers darauf hingewiesen. Solange meine medion-Nummer in ihrer Datenbank auftaucht, wäre das für sie kein Problem gewesen.
Gibt es die Webedition (für 10 Euro) auch bei Providern?