-
Zitat
Original geschrieben von scolia
Über den kostenlosen Vertrag mit Auszahlung freuen.
Wenn doch eine Rechnung kommt nochmal anrufen 
An wen soll die Rechnung geschickt werden, wenn sie mich in ihrer Datenbank nicht finden? :confused: Nur meine alte Rufnummer, die zu solomo portiert wurde, und die von medion sind unter meinem Namen zu finden.
-
Tach auch!
Ich habe Anfang Juni einen BASE-Vertrag (Webedition) über einen Händler (mit Auszahlung) abgeschlossen. Da ich eine Option einrichten wollte, habe ich kurz danach die Hotline angerufen. Die Hotlinerin konnte meine Mobilfunknummer nicht finden. Weder nach der Rufnummer oder SIM-Kartennummer noch nach meinem Namen. Seitdem habe ich die Hotline 4 Mal angerufen (über eine Stunde insgesamt). Die Rufnummer ist einfach nicht zu finden.
Ich habe mich auch mit dem Händler in Verbindung gesetzt, und von seiner Seite scheint alles in Ordnung zu sein. Dass BASE meinen Vertrag bearbeitet hat, konnte ich durch eine Schufa-Abfrage (seitens BASE) überprüfen. Auch die Auszahlung vom Händler ist zum richtigen Zeitpunkt gutgeschrieben worden.
Was kann man in diesem Fall machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke.
-
Re: Erneut Probleme mit Simyo bei Kleinaufladungen?
Zitat
Ich kann mittlerweile von Siymo nur noch abraten :flop:
Ich nicht. :top:
-
Bei deinen nächsten Auktionen solltest du vielleicht hinzufügen, dass du bei einer Nichtummeldung die Karte sperren lässt.
-
Hat er eigentlich Anspruch auf diese Rufnummer, wenn er die Karte auf seinen Namen nicht umgemeldet hat?
-
Keine Portierungsgebühr?
Ich habe am 30.04.2009 meine Rufnummer von BASE zu solomo portiert. Im Mai habe ich eine Rechnung für die Grundgebühr (Mai) bekommen. Seitdem habe ich keine Rechnung mehr bekommen und es wurde auch kein Geld mehr abgebucht. Zu wann kann ich mit der Rechnung für die Portierungsgebühr rechnen?
-
-
Wann wird die Portierungsgebühr in Rechnung gestellt?
Tach auch!
Ich habe am 30.04.2009 meine Rufnummer von BASE zu solomo portiert. Im Mai habe ich eine Rechnung bekommen, aber es wurde nur die reguläre Monatsgebühr berechnet. Wann stellt BASE die Portierungsgebühr eigentlich in Rechnung nach dem Vertragsende?
-
Die E-Mail habe ich auch bekommen, allerdings für eine Karte, die ich nicht nutze.
-