Seit wann unterstützt E51 mehr als 3,6 MBit/s.?
Beiträge von namorico
-
-
-
82 Euro Guthaben?
Tach auch!
Ein Bekannter ist zu simyo postpaid (mit Rufnummermitnahme) gewechselt. Die Portierung fand am 30.05.2009 statt. Wenn er den Guthabenstand über *100# abfragt, bekommt er über 80 Euro Guthaben angezeigt. Kann mir jemand erklären, was das bedeutet?
Danke.
-
Portierungsgebühr
Meine BASE Rufnumer wurde am 30.04. zu solomo portiert. Gestern wurde der Rechnungsbetrag für Monat April abgebucht (ca. 13 Euro). Wie bei eplus üblich, konnte ich nirgendwo die Abschlussrechnung aufrufen. Bekomme ich jetzt eine gesonderte Rechnung für die Portierungsgebühr oder wie sieht das aus?
-
032 ist keine ortsgebundene Rufnummer oder?
-
Ja, habe Multicard.
Es wird nirgendswo etwas berechnet, auch wenn das Ankerhandy ausgeschaltet ist.ZitatOriginal geschrieben von timehlers
Und Dein annehmender Vertrag ist ein Vertrag mit Multicard? -
Bei meinem debitel Genion S werden KEINE Weiterleitungen berechnet, auch wenn das Handy ausgeschaltet ist. Ich habe den Vertrag letzten Oktober abgeschlossen.
-
Karte kündigen und zu anderem Anbieter wechseln, der die Portierungsgebühr zurückerstattet (blau, simyo, congstar).
-
Dann musst du dich noch 2 Mal anmelden.
-
Das war schon immer so, dass man auf der Webseite von tchibo prepaid Karten aufladen kann.