Der Tarif ist ohne Handy. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von damojevism
und das ganze gilt für SuperFlat inkl. Endgerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tarif ist ohne Handy. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von damojevism
und das ganze gilt für SuperFlat inkl. Endgerät?
Klar Noch nicht. Aber wenn der Preis offiziell 19,95 Euro sein wird, wird das Angebot auch online zu bekommen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Online ist der nicht zu haben?
Bei dem Preis... *dumdidum*
Bestimmt.
ZitatOriginal geschrieben von zycko
drSeehas
gilt das für beide Tarife??
Auf der Homepage von denen habe ich leider bisher noch nichts gefunden gehabt!!!
Das weiß ich nicht, aber könnte schon sein.
In den Shops in Berlin läuft gerade dieses Angebot: die ersten 3 Monate 9,95 und dann 19,95. Ich hatte auch überlegt zu Vodafone zu wechseln, aber ich kenne kaum Leute da. Ich hoffe, T-mobile macht bald mit...
In Berlin kann man diesen Tarif schon seit 2 Monaten in allen Vodafone Shops bekommen.
Bisher hat bei mir alles funktioniert.
Aufladung per Überweisung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
Ich habe per E-mail ein Verzichtserklärungsformular angefordert, das 1 Woche später per Post zugeschickt bekommen habe.
Vor 2 Wochen habe ich die Portierung zu blau beantragt. Ein Tag später teilte mir blau mit, dass ring der Portierung zugestimmt hat.
Mal sehen, ob die Portierung zum angekündigten Termin glatt läuft.
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Nächste Woche habe ich endlich meine Vodafone Daten-SIM und hoffe, im vor Ort einzigen Netz ohne katastrophale Datenüberlastung/-probleme vernünftig surfen zu können. :top:
Dann viel Glück! Guck mal hier, was Vodafone für Werte liefert. ![]()
Ich würde auf jeden Fall einen D-Netz-Anbieter nehmen.
Maxxim (8 Cent/Min./SMS) als Prepaid
oder
congstar (9 Cent/Min./SMS) als Postpaid.
Bei congstar postpaid hast du 2 Jahre Mindeslaufzeit (wenn du es willst) und daher gibt es kein Risiko gekündigt zu werden.