Beiträge von namorico

Meinst du, die Leute sitzen da und warten auf deine Bestellung und dann ab mit der Karte zur Post? Ein normaler Brief braucht manchmal auch 2 Tage. Hast du nie einen Brief am nächsten Tag erst zur Post gebracht? Ich habe die Karte am 01.05. bestellt und am 06.05. bekommen. Hast du Prepaid oder Vertrag bestellt?

Zitat

Original geschrieben von n70-guenni
    Warum dauert das so lange? Ein normaler Brief braucht doch normalerweise auch bloß einen Tag. 3 Tage sind schon rum. Meinst du die Karte kommt morgen?

Das Barring kam bestimmt vor der Verlängerung oder noch nicht... :D

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Der Passus mit dem Rücksenden der "Hardware" ist Standard... Was anderes habe ich selber nicht gesehen - was steht genau drin - und wann hast Du verlängert, Handy bekommen und wann kam das Barring?

Hat sich der Empfang in deiner Gegend in den letzten 3 Monaten verschlechtert? Wurde da das Roaming mit T-Mobile seit deiner Vertragsverlängerung abgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von benny1893
    Die wollen von mir ne Rückzahlung für das subventionierte Handy (SGH F480) von der Vertragsverlängerung (vor 3 Monaten) in Höhe von 200 Euro?
    Was meint ihr?
    Kann ich dann auch den Aufwand, der mir durch den schlechten Empfang entstanden ist, gegenrechnen?

Ich hab' mir letzte Woche einen Surf Stick von T-Mobile geholt und konnte 2 Tage lang die Geschwindigkeit testen. Ich muss sagen, T-Mobile hat mich nicht überzeugt. Abends ist genauso langsam wie o2. Tagsüber ist o2 ok. Ich bleibe bei o2, auch dank Multicard.

Schau mal hier, was 7,2 mbit/s bei T-Mobile und Vodafone bedeutet. :D

Zitat

Original geschrieben von nightreven
    also bei 2 balken krieg ich nicht mehr als 10kb/s downloadspeed, hab mal bei nem freund probiert, der wohl in der nähe des mastes wohnt und hab bei 3 balken nen speed von 150kb/s durchbekommen.
    gelegenheissurfen bin ich eher nicht, aktuell gibt es bei uns allerdings kein internet über kabel...

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Du könntest ja noch einen 2ten Sipgate-Account auf den Namen
    Deiner Lebensabschnittsgefährtin ( oder so ) eröffnen, nur die Mailadresse muss eine andere als die schon bekannte sein ;)

Ja, aber die zu portierende Rufnummer läuft auf meinem Namen...