-
Da ich in den neuen o2o wechseln möchte, suche ich einen VOIP-Anbieter (außer sipgate, da schon ein Konto vorhanden), zu dem ich meine Genion-Festnetznummer portiere. Folgende Konditionen sind erwünscht:
- eingehende Portierung (kostenlos oder max. 15 Euro Portierungsgebühr anfallend beim neuen Anbieter);
- kein monatlicher Mindestumsatz & keine monatliche Grundgebühr;
- gute Gesprächsqualität.
Für einen guten Tipp bin ich dankbar.
namorico
-
Re: Tchibo 10GB-Flat Abbrüche beim Download
Das Problem hatte ich in Berlin auch Ende letzten Jahres. Seit ein paar Monaten kommt das nicht mehr vor.
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
Moin, moin,
ich hab seit einiger Zeit die 10GB-Flat (brauche aber mtl. nur so ca. 3GB). Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass nach "gewisser" Zeit (keine Regelmäßigkeit der Onlinezeit bzw. der Datenmenge) keine Datenübertragung mehr erfolgt. Die läßt sich aber wieder aktivieren durch eine sofortige Neueinwahl.
Wenn ich z. B. um die 1,5 Std. in Foren u. ä. lese, gibt es keine Einschränkungen - wenn ich aber z. B. eine OSM-Karte (ca. 200MB) lade erfolgt "je nach Lust und Laune" früher oder später ein Abbruch. Besonders lästig ist das natürlich, wenn eine Wiederaufnahme des Downloads nach z. B. 80MB nicht möglich. Übrigens: Rapidshare o.ä. nutze ich nicht. Und diese Abbrüche sind unabhängig von der Tageszeit/des Wochentages.....
Liegt es evtl. daran, dass ich einen sehr guten UMTS/HSDPA-Zugang habe (230-300KB) :confused:
-
-
Bei T-Mobile gibt es auch die [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html]Handyflatrate[/URL]: 10 oder 15 Euro/Monat je nach Tarif. Mindestlaufzeit: 6 Monate. Bei Vodafone: 24 Monate.
-
-
Probier die Homezone an der benachbarten Straße zu legen.
Werden der Home Schriftzug und das Häuschen angezeigt?
-
Ah ok.
Ich habe immer 4,95 Euro für die Umstellung bezahlt, aber anscheinend hattest du die Karte mit einem neuen Handy gekauft, deswegen die hohe Gebühr.
Das ist natürlich ärgerlich.
-
Verstehe ich das jetzt richtig?
Du wolltest in einen teuereren Tarif zurück, nur weil du 4,95 Euro bezahlen musstest?
-
Und was ist mit den Messaging-Diensten? Funktionieren yahoo, MSN, fring und skype?
Danke.
-
Ich möchte gerne zu T Mobile, da die Nummer ursprünglich ne T Mobile Nummer war. Bei Vodafone bekomme ich Festnetzflat, Festnetznr. und 100 frei-SMS für 14,95 Euro. Bei T Mobile wäre das viel teurer. Mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Werde wohl weiterhin meinen o2 Vertrag nutzen müssen für Daten.
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Sorry, aber überleg dir doch besser mal ob nicht T Mobile eine Alternative ist bzw. die bessere Lösung.
Vodafone bekommt die UltraCards nicht in den Griff.
Thorsten