Ich werde bald zu Vodafone wechseln.
Meine Fragen:
- Funktionieren die Messaging-Dienste (yahoo, MSN, skype)?
- Wie funktioniert die Multi-SIM-Lösung von Vodafone? Ich möchte 2 SIM-Karten für die gleiche Nummer haben.
Karte 1 im Handy für Telefonie, SMS-Versand und Surfen (wap und ab und zu Internet).
Karte 2 am PC fürs Surfen.
Geht das? Muss ich jedes Mal etwas einstellen?
Sorry, wenn die Fragen zu blöd vorkommen.
Danke.
Beiträge von namorico
-
-
:top:
Ob du auch tatsächlich 7,2 Mbit/s erreichst...
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
o2 hat offiziell 7,2MBit, bei mir z.B.
-
eplus hat max. 348 kbit/s (UMTS)
o2 hat max. 3600 kbit/s (inoffiziell max. 7200 kbit/s) (HSDPA)o2 ist natürlich schneller, daher wäre eine tchibo karte besser, wenn der Empfang gut ist.
-
Die 25 Euro Gutschrift bekommst du bei einer Portierung in einen Postpaid Tarif (egal welchen). Guck hier!
Portierungen zu Prepaid sind nicht möglich. -
Bei eplus kenne ich 2 Portierungen mit 3 (von o2 zu BASE) bzw. 6 Tagen (von eplus zu medionmobile) Ausfallzeit.
-
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass eplus ziemlich schlampig ist, was Portierung angeht. Bei o2 und T-Mobile funktioniert die Portierung fast immer reibunglos. Man kriegt fast nie etwas mit.
-
-
Nicht fragen, sondern erzählen, dass man gemacht hat. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ist es so schwer hier mal eben den Thread durchzulesen?
Also die bloede Vodafonsoft die sich vom Stick installiert mag keine anderen SIM Cards.
Als ich meine ALDI Talk nutzen wollte blockte die Vodasoft, nach dem Debrandig mittels E180 Dashboard frisst der Stick jetzt jede SIM.
Auch der Telefoniemod mittels Anpassung der XML ging super,ich habe dann mal 2:15Min mit dem Medion Kontoserver verdueddelt.;-)-ralf-
-
Und wo kann ich dieese Software finden, um den Stick zu entsperren? Es ist nämlich ein T-Mobile Stick.
-
Ich habe mir den Surf-Stick mit der prepaid Tages-Flatrate geholt, da ich das T-Mobile Netz testen wollte. Könnte ich eine neue Firmware Update drauf spielen, um ihn auch mit anderen Netzen benutzen zu können?
Danke.