Hast du die PIN 2 genommen?
Beiträge von namorico
-
-
ach auch!
Kann man das Internet Pack M mit den neuen Komditionen nur in den neuen Tarifen buchen, oder geht das auch in einem Genion S ohne Handy und LOOP S/M/L?
Danke. -
Wenn du unbedingt zu o2 zurückgehen willst, solltest du den neuen Vertrag abschließen, bevor der alte ausläuft. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du Probleme haben, wenn du zurück willst. Das macht nicht nur o2, sondern eplus auch. Warum willst du eigentlich hin und her mit der Rufnummer? Kannst doch deinen Vertrag verlängern. Die Hotline ist ziemlich locker.
-
Dass du bei o2 einen neuen Vertrag abschließen könntest.
-
Ha, ha, ha.
Das wird passieren, nur wenn o2 dich wieder haben möchte. Da bin ich mir sehr skeptisch. Und ich weiß, wovon ich rede...ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JabbaDoo
Hi ho,habe denen ne Mail geschrieben und die meinten wenn ich das jetzt beantrage bei denen, bekomme ich die 45 Euro.
Die Rufnummernportierung wird eben erst einen Tag nach meinem Küdigungstermin wirksam und auch dann bekomme ich erst meine 45 Euro.
Die Sim Karte bekomme ich sogar schon vorher.Habe das jetzt alles gemacht und Ihnen gleich heute auch noch die Kopie von der Bestätigung der Kündigung von O2 gemailt.
Alles gut.So mal sehn, was nun kommt

Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Was mich allerdings noch interessieren würde ... kann ich theoretisch nachdem der Vertrag bei blau.de anfängt zu laufen, direkt wieder ne Rufnummernportierung zurück zu O2 machen?!
Gibts da Fristen wielange man bei einem Anbieter sein muss, um die nächste Portierung machen zu können?!Denn so könnte ich ja, wie ursprünglich geplant, bei O2 bleiben und halt über nen Drittanbieter wieder zu O2 wechseln und hab meine Rufnummer auch behalten

-
Ich würde congstar nehmen. Bei Beantragung der Rufnummermitnahme bis zum 30.06. bekommt man 25 Euro Gutschrift. Außerdem gehört congstar zur Telekom. Callmobile na ja...
-
Kündigen solltest du schon jetzt. Du musst spätestens 3 Monate vor dem Vertragsende kündigen.
Du kannst nachher jederzeit eine callmobile Karte bestellen und angeben, dass du deine eplus Nummer mitnehmen möchtest.
Warum du aber ausgerechnet zu callmobile gehen willst, kann ich nicht nachvollziehen. -
Freundschaftswerbung
Weiß jemand, wie die Freundschaftswerbung bei Vodafone funktioniert?
Ich werde demnächst einen Vertrag abschließen... -
Das funktioniert aus eigener Erfahrung problemlos bei ALDI.
-
Die Aktion lief doch bis zum 04.05. oder wurde sie verlängert?