Beiträge von namorico

Die Aktion bei Vodafone wurde verlängert und ich kann jetzt meine Rufnummer mitnehmen. Die Abwesenheitsansage werde ich jetzt bei meiner solomo Karte aktivieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hab ich das richtig verstanden dass du einen D2-Laufzeitvertrag abschliessen willst? :confused:

Regulär 14,95 - 5 Euro Online-Rabatt - 5 Euro Studentenrabatt = 4,95 Euro/Mt. würde ich sagen. Der online Vorteil gilt über 24 Monate. In den ersten 6 Monaten bekommt man zusätzlich 5 Euro Rabatt, also wäre praktisch kostenlos für halbes Jahr.

Das solltest du jetzt machen. Die 45 Euro bekommst du bei erfolgreicher Beantragung der Rufnummermitnahme bis zum 16.05.

Ich werde zu Voodoofone wechseln mit der Hauptnummer. Die Zweitnummer bleibt bei o2 wegen Surfen mit Multicard. Bis zum 31.05. habe ich noch Zeit um mich zu entscheiden. Wenn congstar mit einem Datenpaket auf den Markt kommen würde, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen.

Vodafone Superflat Festnetz ist ein tolles Angebot.
    - Festnetzflat
    - kostenlose Festnetznummer
    - 100 frei SMS/mtl. oder 5 Euro/Monat Grundgebührreduzierung.

Für 5 Euro/Monat kann man 60 frei-Minuten in alle Netze zubuchen.

Grundpreis: 9,95 Euro in den ersten 6 Monaten, danach 14,95 Euro.

Ich werde von o2 zu Vodafone wechseln. Leider ist die Rufnummermitahme der Festnetznummer nicht möglich.

Nein. Außerdem will ich weg von 2, da der Empfang bei mir im Büro grottenschlecht ist. e-plus ist auch unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Kann man denn bei O2 nicht den auslaufenden Vertrag auf Prepaid umstellen und dort in der Mailbox die gewünschte Ansage aufsprechen?