-
Das stimmt. Mit meiner ALDI-Karte kann ich auch nicht mehr anrufen. Sie sind einfach bekloppt. Wer wird schon für über 1 Euro/Min. regelmäßig ins Ausland telefonieren?
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Eplus scheint die Einwahlnummer gesperrt zu haben. Kommt seit einigen Tagen mit Base 5 und Simyo nur Besetztzeichen!
Vom Festnetz ist die Nummer zu erreichen!
-
Du hast recht. "Wohin" wäre das passende Wort gewesen.
Irgendwie kann ich keine richtige 1-Handy-Lösung finden, werde doch bei 2 Handys bleiben
Ich brauche:
- Festnetzflat (Haupthandy)
- Datenpaket (ca. 500 MB/Monat) (Haupthandy)
- günstige Minuten- und SMS-Preise (Haupt- oder Zweithandy)
- eines der Netze muss ein D-Netz sein, idealerweise für das Haupthandy.
Ich würde die Festnetzflat von Vodafone mit 100 frei-SMS für 15 Euro/Monat und als Zweithandy simyo mit dem Datenpaket 1 GB nehmen. Ideal wäre die Festnetzflat von congstar, aber ich weiß nicht, wie lange noch sie brauchen, um ein Datenpaket auf den Markt zu brignen.
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
In deinem ersten Posting hiess es sprachlich etwas undeutlich "ein Anbieter wo ich meine Rufnummer portieren kann"... also eine Prepaidkarte *zu der* ein Export möglich ist.
-
Ja, aber bin erst heute früh auf die Idee gekommen und habe die solomo-Karte nicht zur Hand, um auszuprobieren.
Ich dachte, hier im Forum bekomme ich eine schnelle Antwort. 
Ich will von o2 zu Vodafone wechseln und es sieht etwas kompliziert aus bei einer Portierung mit online-Vorteil und habe auch keine Lust mehr, ständig 2 Handy rumzuschleppen.
Und es gibt immer wieder Leute, die trotz meines Hinweises, dass ich die Nachrichten nicht abhöre, eine Nachricht hinterlassen. :flop:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ebenso geht ein reiner Ansagebetrieb bei solomo. Rufnummernmitnahme geht auch.
namorico: Du kennst und nutzt doch selbst solomo ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Was hälst du von Simyo ?
Der Anbieter ist mir egal. Hauptsache ich kann meine Rufnummer mitnehmen und eine persönliche Abwesenheitsansage einrichten ohne eingeschaltete Mailbox. Geht das bei simyo?
-
Meinst du diese Tarifoptionen:
Klick hier
-
Tach auch!
Ich habe einen o2-Vertrag und möchte eine personalisierte Abwesenheitsansage mit dem Hinweis auf eine neue Rufnummer einrichten. Wichtig ist, dass die Mailbox deaktiviert bleibt, also dass der Anrufende keine Möglichkeit hat, eine Nachricht zu hinterlassen. Wie kann man das einstellen?
Danke.
-
Nein, nur als Vertrag ohne monatliche Gebühr.
-
Ich glaube, da ist keine eingehende Portierung möglich.
-
Ich suche einen Discounter (Netz egal), wo ich meine Rufnummer hinportieren kann. Die Rufnummer werde ich nicht mehr aktiv nutzen und möchte eine personalisierte Abwesenheitsansage mit dem Hinweis auf meine neue Rufnummer einrichten. Wichtig ist, dass die Mailbox deaktiviert bleibt, also dass der Anrufende keine Möglichkeit hat, eine Nachricht zu hinterlassen.
Danke.
-
Mal ne kurze Frage:
Ich will von o2 mit Handyvertrag und DSL zu Vodafone:
- Handy: Festnetzflat
- DLS: Surf Sofort Paket
Werde ich dann 10 Euro Rabatt bekommen?
Danke.