-
Re: Re: Re: lohnt sich online Vertrag oder Fonic überhaupt noch
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Die Minute bei o2-Loop kostet im günstigsten Fall 0,11cent.
Nicht vergessen! TAKTUNG 60/1. Bei allen 9 Cent-Tarifen ist die Taktung 60/60. Sag nicht, dass wegen 2 Cent (aber dafür mit 60/1 Taktung und vielen Zusatzoptionen) der LOOP-Tarif schlechter als die 9 Cent-Angebote ist. Ich zahle lieber 2 Cent mehr pro Minute bei einer 60/1-Taktung.
Was ist der ultimative Tarif deiner Meinung nach?
-
Zitat
Original geschrieben von Kleiner 2579
bin mal ganz naive, wie viel kostet denn ne neue karte da ???
Ahh ok komme dann auf dich zurück kostet 20€ da...
Ja. Die Karte hat 10 Euro Startguthaben. Durch Freundschaftswerbung hättest du 5 Euro zusätzlich.
-
Wenn du dich für solomo entscheidest, kann ich dich als Neukunde empfehlen und wir bekommen 5 Euro Bonus für jeden.
-
http://www.solomo.de im pro Tarif (14 Cent/SMS)
oder
xtra card von T-Mobile im Tarif xtra click (15 Cent/SMS)
Ich würde solomo (eplus Abdeckung) nehmen, da Bonus ab 10 bzw. 20 Euro Umsatz. Außerdem auch günstige Minutenpreise für Anrufe ins Ausland (nach USA: 9 Cent/Min.).
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
mal ne Frage:
Ob es bei Aldi Talk auch mal ein 1GB Datenpaket geben wird?
Ich mag hoffen, dass das bald kommt, nachdem die Zubuchung dieser Option auch im Basic Tarif bei simyo möglich ist. Unklar ist es, wann die Telefonflat und diese Option kombinierbar sein werden. Im Moment geht das (anscheinend) technischbedingt nicht.
-
Re: Handy Internet Paket jetzt auch für simyo Basic-Kunden
Zitat
Original geschrieben von mark_simyo
- Eine kombinierte Buchung mit der simyo Sprachflat ist technisch nicht möglich.
Schade! Das bringt leider nicht sehr viel.
-
Zitat
Original geschrieben von faulusfaulenzius
Oder Blauworld (http://www.blauworld.de). 9 Cent nach Thailand (Festnetz und Mobil) plus 15 Cent pro Gespräch. SMS kosten 15 Cent.
Die Blauworld Karten gibt es bei fast allen Callshops.
Nachteil bei blauworld: Minutentakt und Verbindungsgebühr, also lieber solomo.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nasua12
Hallo namorico
ich habe die Unterlagen von dem Link von 0151 mir ausgedruckt und hoffe mal das dies ok ist.
Gruß Nasua12
Ja, das ist das Formular. Bitte beachte die anderen Hinweise für eine reibungslose Portierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nasua12
Hallo zusammen,
danke für die Hilfe ich warte jetzt ab bis man das Formular von Aldi bekommt. Dann werde ich D2 Karte weiter noch auf 25€ hochladen und Schreiben an Debitel schicken. Aber dadurch verlängert sich ja wieder die Gültigkeit der Karte. Macht das nichts? Wenn ich die Kündigungsbestätigung habe dann werde ich die Sachen für Aldi wegschicken und hoffen das alles klappt und dann auf die neue Sim Karte von Aldi warten mit meiner alten Nummer.
Gruß Nasua12
Alles anzeigen
debitel hat spezielle Verzichtserklärungen für Prepaidkarten und nur diese werden von debitel anerkannt. Du kannst eine solche Verzichtserklärung entweder in einem debitel Shop bekommen oder telefonisch anfordern. Du kannst die Verzichtserklärung faxen oder per Post schicken.
Es spielt keine Rolle, wie lange deine aktuelle Karte gültig ist. Nachdem dir debitel den Abschaltetermin mitgeteilt hat (i.d.R. 2-3 Wochen), kannst du die Rufnummermitnahme bei aldi talk beantragen. Schon bevor du das Portierungsformular zu aldi talk schickst, sollst du auf deiner debitel Karte ein Guthaben von mindestens 31 Euro haben (bitte nochmal die Portierungsgebühr in der debitel Preisliste prüfen). Für eine erfolgreiche Portierung ist es absolut notwendig, dass dein Name, Vorname und Geburtsdatum (bei debitel und aldi talk) 100% übereinstimmen.
An dem Portierungstag wird deine debitel Karte deaktiviert und deine Rufnummer wird auf die aldi Karte übertragen. Kann sein, dass du ein paar Stunden nicht erreichbar bist.