Schmeiß dann die solomo Karte weg!
Beiträge von namorico
-
-
Ich habe nie eine Kündigungsbestätigung angefordert und habe immer eine bekommen.
-
Bargeld müsste in diesem Fall auch abgeschafft werden. Der Dieb könnte es ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Komisch. Alle Kündigungen bei o2, die ich bisher miterlebt habe, haben einwandfrei per fax funktioniert. Einfach draufschreiben, dass man eine schriftliche Kündigungsbestätigung haben möchte.Ja, bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Super Umgangston...
Schon mal daran gedacht, dass der auch kostenpflichtige Chats anrufen könnte? Oder Verwandte in Asien/Afrika oder sonstigen Kontinenten?
Du meinst dann, man sollte generell keine Verträge mehr abschließen, da diese Gefahr besteht?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenn das Handy geklaut wird, hat man u. U. nicht sofort die Möglichkeit, die Auto-Aufladung oder die SIM sperren zu lassen. Bis man die Möglichkeit dazu hat, kann schon viel Geld den Bach runtergegangen sein. Schon mal darüber nachgedacht?Das ist doch Schwachsinn! Meinst du, der Dieb ruft mit der gestohlenen Handykarte seine Mutti oder seine Kumpel an. Schon mal darüber nachgedacht? :flop:
-
Ich hoffe, du hast deine Kündigung am 20.12. um 23:59 Uhr gefaxt.

Außerdem ist es so geregelt, dass, sobald der Portierungstermin feststeht, keine Änderung mehr möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Bist doch selbst schlud. Eine kündigung würde ich immer per Post mit Einschreiben schicken Nie per Fax.
Ich habe IMMER per Fax gekündigt und hatte nie Probleme. Man kündigt aber nicht in der letzten Minute. -
Mein Vertrag läuft im April aus, aber ich denke, ich werde ihn doch nicht verlängern. Ich habe keine Lust mehr auf 24 Monate Laufzeit. Da mich hauptsächlich eine Festnetzflat interessiert, kann ich auch zu congstar oder tchibo gehen.
-
Anfrage BASE WEB EDITION
Hallo!
Ist ein Wechsel in den Tarif BASE WEB EDITION im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich? Habe im Moment BASE 1 WEB und bin am Überlegen, ob ich meinen BASE Vertrag verlängern soll. -
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Wenn es heute war, lag der Grund bei Pkt.2 vielleicht daran, dass sie einen VOIP Ausfall zwischen 15.15 und 18.40 hatten und noch mehr davon betroffen war. Bei mir kam es zu keiner Regestrierung meiner Fritzbox zu Solomo.mankmill
Es war kein Server-Ausfall, sondern angekündigte Wartungsarbeiten.
Hier gucken.