Re: Fazit
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Lange Rede, kurzer Sinn: Die neuen Tarife sind einfach kacke!
So ist es. Du hast die richtige Bezeichnung genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Fazit
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Lange Rede, kurzer Sinn: Die neuen Tarife sind einfach kacke!
So ist es. Du hast die richtige Bezeichnung genannt.
Die ganze Dikussion finde ich langsam sinnlos. :confused:
Also die Telekom ist das Allerletzte, was Tarifinnovationen angeht. Da fährt man sogar mit Vodafone besser. Schade!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manu1980
Hallo
ja ich weiss das Ja Mobil ne Flat hat aber nicht so wie bei Bild, denn bei Bild Mobil kann ich wenn die Flate Aktiv ist kostenlos ins Bild Mobil Netz telefonieren und kostenlos sms zu anderen Bild Kunden senden.
Manuel
Doch, bei ja!mobil sind anbieterinterne Gespräche und SMS in der Flatrate enthalten.
solomo pro (u.U. auch solomo 0/8/5):
eingehende Anrufe ab 5 Cent/Min.
ausgehende Anrufe ab 29 Cent/Min.
Und wir haben dann Ruhe... :top:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Dann gehe ich zu Simyo, warum versucht ihr meine Aufforderung kaputt zu reden :confused:
Lasst mir doch meinen Spass, bei Tchibo handelt es sich nicht um eine kleine Firma, warum geht ihr davon aus, dass eine Firma so etwas wie Solidartät entgegengebracht haben muss, in welcher Welt lebt ihr eigentlich.
Warum meint ihr, dass 500MB für 10€ günstig sind, im Festnetzbereich gibts für weniger Flatrates zum surfen, da ist noch viiiiiiiiiiel Luft nach unten und die 400KB Taktung ist einfach unfein, mehr nicht, soll mich nicht weiter interessieren, so lang ich die Flat habe(die brauche ich derzeit auch), aber wenn ich mal weniger Daten brauchen sollte in ein paar Monaten, werde ich zu Simyo oder direkt zu o2 gehen, sofern sie ihre Datentarife aktualisiert haben sollten.
gruß mayday7
Deine Einstellung ist einfach falsch. Wenn du einkaufen gehst, zahlst du auch den Ladenpreis. Du hast aber die Wahl zwischen Aldi und EDEKA, ähm, ich meinte zwischen tchibo und o2, simyo etc.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Tchibo ist derzeit das günstigste auf dem Markt und irgendwo muss auch der Provider verdienen und die 400kb Taktung ist eben dieser Pferdefuss.
Deshalb verstehe ich deine "Community-Aktion" überhaupt nicht - und ich bezweifle, dass es sich ändern wird. Zudem dürfte sich de Anzahl der Leute mit Tchibo Datenflat/paket in Grenzen halten
Erst wenn die anderen mal wieder die Preisschraube anziehen, könnte es besser werden
Für manche es ist doch egal, dass auch der andere etwas verdienen muss, sie wollen sehr wenig oder gar nichts zahlen. Es ist auch egal, ob die Firmen pleite gehen oder in der Zukunft bestimmte Dinge nicht mehr anbieten können. Nehmen wir mal an, tchibo geht pleite oder streicht diese Option aus dem Angebot. Was machst du dann?
Es steht dir frei Tmobile und Vodafone anzuschreiben, hier geht es aber um Tchibo und ich hätte gerne die 400KB Taktung weg.
Denn es kann sein, dass ich in ein paar Monaten die Internetflat nicht mehr brauche, dann würd ich aber trotzdem gerne das 500MB Paket nutzen, aber nicht mit der 400KB Taktung.
Dann nimm sie halt nicht. Ich sage doch, wenn es den Tarif nicht gegeben hätte, hätte auch keiner gemeckert. Es ist immer dumm derjenige, der etwas Gutes macht. Im Leben ist es auch so. T-Mobile und Vodafone bieten die Optionen in Verbindung mit einem 24-Monate-Vertrag (mit Grundgebühr) und 6 bzw. 24 Monaten Mindestlaufzeit der Option.
War die Adresse für Mobilfunkanfragen die mobilfunk@tchibo.de???
Wenn ja, dann könntet ihr alle an die Adresse schreiben, dass ihr euch wünscht, dass beim 500MB Paket die 400 KB Taktung wegfällt und ihr euch eine 10 KB Taktung wünscht.
WENN viele mitmachen, dann werden die irgendwann einknicken, das war auch bei den Eplus Discountern der Fall mit der Mailbox, durch viele Emails zu diesem Anliegen, konnte man die Mailbox abschalten, aber erstmal müssen genügend Mails eintreffen mit diesem Anliegen.
gruß mayday7
Man meckert immer nur über diejenigen, die am meisten anbietet. Keiner beschwert sich, dass die Datentarife von T-Mobile und Vodafone fast doppelt so teuer sind, als die von o2.