Funktioniert der Stick mit einer Fonic-Karte?
Danke.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Was brauche ich eigentlich neben einem WLAN-fähigen Handy, um mit Solomo VoIP nutzen zu können und wie ist die Sprachqualität?Ich finde die Sprachqualität sehr gut. Ich nutze Nokia E51.
-
Vielleicht ist das bei o2 anders. Bei der TK geht die Nummer definitiv verloren, wenn du sie selbst kündigst.
Bist du mit o2 unzufrieden? -
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Danke für die Antwort,was meinst du mit "nicht selbst kündigen" ? Das habe ich doch bei o2 schon längst gemacht und meine Kündigung ist auch bestätigt zum 31.01.09
Es könnte Probleme geben bei der Portierung, wenn du den Anschluss gekündigt hast. Wenn du z.B. einen Telekom-Anschluss kündigst, gibt die Telekom die Nummer nicht frei und sie ist für immer weg. Ich glaube, bei Arcor ist es genauso. Bei Festnetznummern darf man nicht selber kündigen. Das macht der neue Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Also laut meiner Zugangssoftware bin ich über die 1024 MB bei blau raus, hab aber noch keine SMS bekommen. Woran kann das liegen??Laut meiner Software habe ich mehr als 1,2 GB verbraucht. Auch keine SMS oder Email bekommen.
-
Tach auch!
Ich möchte die 2 Verknüpfungen auf dem Display ändern. Bei mir steht unten links "Medien" und unten rechts "Kontakt". Kann man den Schnellzugriff "Medien" durch etwas anders ersetzen?
Und noch eine Frage. Die Softwareversion meines Handys ist 1200-9164 R1FA035 080527. Weiß jemand, wie die neueste Version lautet?
Danke.
-
smobil von schlecker:
- Vodafone-Netz
- 9 Cent Min./SMS (Allmobil-Tarif)
- 10 Euro Festnetzflat (Nachteil: die Voucher für die Flatrate bekommt man nur bei Schlecker)
- keine Rufnummermitnahme möglich
- nicht verwechseln mit Schlecker mobil (o2) -
Hallo!
Ein Freund von mir hat das Handy + Klarmobil SIM-Karte aus der Computerbild Aktion bekommen und hat 3 Fragen:1. Zu wann könnte er den Vertrag kündigen?
2. Fällt bei klarmobil eine Administrationsgebühr an?
3. Muss er die SIM-Karte zurückschicken?Vielen Dank.
-
Ich würde doch zu BASE gehen (Webedition, 10 Euro) und auf keinen Fall zu einem Provider (Victorvox, Debitel usw.). Pech kann man bei allen Anbietern haben. Hoffentlich läuft es diesmal glatt.
-
Re: Rufnummerportierung von O2. Wann und wie? Gibts was zu beachten?
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Vertrag bei O2 läuft am 24.12. aus. Kann ich bereits jetzt einen neuen Vertrag abschließen und meine Rufnummer mitnehmen oder geht das erst nach dem 24.12.?Deine aktuelle Rufnummer kann erst am 24.12. portiert werden. Wenn du zu eplus gehst, bekommst du eine vorläufige Rufnummer, die am 24.12. durch deine alte ersetzt wird. Bei Vodafone und T-Mobile kannst du erst ab dem 24.12. telefonieren.