Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Ich denke auch mal die normalen Schlecker Verkäufer/Innen werden damit total überfordert sein. Allein die Frage welchen Tarif man jetzt denn nehmen soll wird wohl schon zu Staus an der Kasse führen ...Ich denke, die Sache ist sehr einfach. Man fragt einfach nach den ersten 3 oder 4 Ziffern der Rufnummer: 0176 ist o2 bzw. 0152 ist Voodoofone.
-
Wie sieht es mittlerweile mit der Bestellung einer Ersatzkarte aus? In den AGBs (November 2008) steht:
"7.5 Die SIM-Karte ist vom Kunden sorgfältig aufzubewahren, so dass Missbrauch und Verlust vermieden werden. Der Kunde hat der BILDmobil-Kundenbetreuung jede missbräuchliche Nutzung oder den Verlust der SIM-Karte unter Nennung der BILDmobil-Rufnummer und der BILDmobil-Geheimzahl telefonisch mitzuteilen. moconta wird dem Kunden eine Ersatzkarte gegen Gebühr gemäß der aktuellen Preisliste zur Verfügung stellen. Der Kunde bleibt zur Zahlung der nutzungsabhängigen Entgelte verpflichtet, die infolge der Benutzung der SIM-Karte durch Dritte bis zum Eingang der entsprechenden Mitteilung bei angefallen sind. Für Entgelte, die nach Eingang der entsprechenden Mitteilung bei moconta eingegangen sind, haftet der Kunde nicht. Die Zahlungspflicht bezüglich eventueller nutzungsunabhängiger Entgelte bleibt unberührt."
Ist dieser Absatz neu?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nochmal die Frage an alle.Habe jetzt STOP INTERNETL an die 5667 gesendet.
Die Abbestellung wird wirksam, wenn die ENDE INTERNETL an die 5667 sende.
Läuft die FLAT dann einfach aus oder wird die sofort gekappt und ich zahle den teuren Datenpreis?Läuft zum Kündigungstermin aus, also einen Monat nach der letzten Buchung.
-
Wenn o2 eplus übernimmt, wird die ganze Technik von eplus abgeschaltet oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich freu mich total über die günstigen Datentarife - ob sie nun von E-Plus oder o2 kommen! Das zeigt mal wieder sehr deutlich, dass wir BEIDE kleinen brauchen! Von den großen erwarte ich nichts bis wenig.....
Deshalb ein :top: an E-Plus für die simyo 1 GB
und ein :top: an o2 für die Tchibo-Aktion!Weiter so!
So ist es. Ich finde beide Angebote gut.

-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Muss sich eben jeder selbst seine Ablehnung holen.
Genau!
-
Zitat
Klar gehen die von Dir beschriebenen Beispiele.
Es geht aber nicht darum was man alles kann, sondern darum, was man nicht kann. Und dies ist Original o2-Vertrag zu Tchibo-Komfort !Das du es besser als die tchibo-Hotline weißt, mag ich bezweifeln!
-
Zitat
Sorry, aber ich muss dieser Aussage widersprechen !
Eine Portierung von einem ehemaligem o2-Laufzeitvertrag zu Tchibo ist NICHT möglich, da Tchibo-Komfort von o2 realisiert wird und man mit diesen das Vertragsverhältnis eingeht, würde es sich um eine interne Portierung handeln.Warum gibt es im Portierungsformular von tchibo die Möglichkeit, eine Rufnummer aus dem o2-Netz zu portieren? Man kann auch eine o2 Prepaid Nummer zu einem o2-Vertrag portieren. Man muss dann auch ein PORTIERUNGSformular ausfüllen und das ist auch netzintern. Vom Debitel T-Mobile zu original T-Mobile ist eine Portierung auch möglich, auch wenn das gleiche Netz ist. Das habe ich 2 Mal hinter mir.
-
Zitat
Original geschrieben von PsychoD
Herzlichen Dank für die wertvollen Tipps!!!Kann ich von Tchibo denn direkt weiterportieren?
Klar kannst du das. Ich weiß nicht, ob du die Nummer dann gleich zurückportieren kannst oder erst ein paar Monate bei tchibo bleiben musst. Das sollte in den AGB stehen.