Beiträge von namorico

Zitat

Original geschrieben von PsychoD
    Danke, ich habe mal hingeschrieben. Mehr als Nein sagen können Sie ja nicht.

Ich möchte dir 2 Tipps geben:
    1. Du kannst deine Nummer zu tchibo portieren. Da gibt es 25 Euro Gutschrift bei der Portierung;
    2. Ich würde den neuen o2-Vertrag abschließen, bevor der alte ausläuft. Ich habe den Eindruck, dass man für eine gewisse Zeit auf eine schwarze Liste landet, wenn man eine Rufnummer rausportiert oder einfach kündigt. Das war bei mir der Fall mit eplus und tchibo. Ich hatte einen eplus Vertrag, den ich gekündigt habe. 4 Monate später wollte ich einen neuen abschließen. Der wurde mir abgelehnt. 1 1/2 Jahre später konnte ich problemlos einen BASE Vertrag abschließen. Das gleiche ist mir mit tchibo passiert. Ich hatte einen postpaid Tarif, den ich gekündigt habe. 6 Monate später wollte ich einen neuen Vertrag abschließen. Abgelehnt!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, anderswo gibt's fuer's gleiche Geld die doppelte Datenmenge. Und dank fehlendem HSDPA hat man dort auch gleich viel laenger dran ;)

Dann sollte dein Lieblings-Anbieter die Geschwindigkeit auf GPRS drosseln. Man hätte dann sogar noch mehr davon. :flop:

Zitat

Original geschrieben von h52
    Und wie würdest du es finden, wenn du für 9,90 EUR die Flat buchst, dann noch 10 ct auf dem Guthabenkonto hast und nicht online gehen kannst, weil dafür mindestens 1 EUR verfügbar sein muss? Oder wenn jemand die Karte tatsächlich auch für Telefonie und SMS nutzt und innerhalb der 30 Tage unter 1 EUR rutscht, und die Aufladung per Überweisung einige Tage dauert?

edit: hier kam schon die Idee, dass der Hinweis an sich ja okay ist, dass man ihn als mündiger Kunde auch übergehen können soll. Das wäre natürlich noch besser, wäre ich natürlich auch dafür.

Du kannst doch wechseln, wenn du unzufrieden bist. Geh doch zu anderem Anbieter, der dir 1 GB zu 10 Euro anbietet. Du bist doch nicht gezwungen bei simyo zu bleiben. Ich verstehe diese Meckerei nicht. Wenn man irgendwo schlecht bedient ist, geht man einfach weg.

Wenn du eine Karte aktiv benutzt hättest, hättest du auch die 5 Euro Wechselgebühr bezahlt. Bei blau hast du auch keine Möglichkeit der gleichzeitigen Buchung von Telefon- und Internetflatrate. Schubladenkarten interessieren keinen Anbieter.

Ich habe meinen DSL-Anschluss gekündigt (Alice) und nutze seit 4 Monaten ausschließlich HSDPA von o2. Alles in allem bin mit der Geschwindigkeit zufrieden. Für 25 Euro im Monat kann ich sowohl zuhause als auch unterwegs mit dem Handy das Internet nutzen. Neuerdings hat o2 HSDPA mit bis zu 7,2 Mb/s eingeführt. Bis jetzt konnte ich davon noch nichts merken.

Warum hast du dich nicht beschwert, als der Minutenpreis billiger geworden ist? Als Bestandskunde hättest du der Änderung widersprechen sollen!