-
Zitat
Original geschrieben von PsychoD
Danke, ich habe mal hingeschrieben. Mehr als Nein sagen können Sie ja nicht.
Ich möchte dir 2 Tipps geben:
1. Du kannst deine Nummer zu tchibo portieren. Da gibt es 25 Euro Gutschrift bei der Portierung;
2. Ich würde den neuen o2-Vertrag abschließen, bevor der alte ausläuft. Ich habe den Eindruck, dass man für eine gewisse Zeit auf eine schwarze Liste landet, wenn man eine Rufnummer rausportiert oder einfach kündigt. Das war bei mir der Fall mit eplus und tchibo. Ich hatte einen eplus Vertrag, den ich gekündigt habe. 4 Monate später wollte ich einen neuen abschließen. Der wurde mir abgelehnt. 1 1/2 Jahre später konnte ich problemlos einen BASE Vertrag abschließen. Das gleiche ist mir mit tchibo passiert. Ich hatte einen postpaid Tarif, den ich gekündigt habe. 6 Monate später wollte ich einen neuen Vertrag abschließen. Abgelehnt!
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Da werde ich mitmachen bei 500MB. Bin im Moment noch mit Loop Internet Pack M unterwegs. Wisst ihr, ob die Internet Konfi auf dem Handy für Tchibo bleiben kann ?
Gruss Nato
Internet läuft mit jeder o2 Karte auch ohne Eintesllungen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, anderswo gibt's fuer's gleiche Geld die doppelte Datenmenge. Und dank fehlendem HSDPA hat man dort auch gleich viel laenger dran 
Dann sollte dein Lieblings-Anbieter die Geschwindigkeit auf GPRS drosseln. Man hätte dann sogar noch mehr davon. :flop:
-
Bei tchibo wird anscheinend möglich sein, die Festentzflat mit der Internetflat zu kombinieren. Bei simyo ist das nicht möglich. Ich zahle dann lieber 10 Euro mehr und habe ne Internet-Flatrate mit HSDPA-Geschwindigkeit. Gut so, tchibo!
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Und wie würdest du es finden, wenn du für 9,90 EUR die Flat buchst, dann noch 10 ct auf dem Guthabenkonto hast und nicht online gehen kannst, weil dafür mindestens 1 EUR verfügbar sein muss? Oder wenn jemand die Karte tatsächlich auch für Telefonie und SMS nutzt und innerhalb der 30 Tage unter 1 EUR rutscht, und die Aufladung per Überweisung einige Tage dauert?
edit: hier kam schon die Idee, dass der Hinweis an sich ja okay ist, dass man ihn als mündiger Kunde auch übergehen können soll. Das wäre natürlich noch besser, wäre ich natürlich auch dafür.
Du kannst doch wechseln, wenn du unzufrieden bist. Geh doch zu anderem Anbieter, der dir 1 GB zu 10 Euro anbietet. Du bist doch nicht gezwungen bei simyo zu bleiben. Ich verstehe diese Meckerei nicht. Wenn man irgendwo schlecht bedient ist, geht man einfach weg.
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
...mit der zusätzlichen "Wechselgebühr" zwischen den "Tarifen"
und das nicht gleichzeitige nutzen können von Telefonflat und 1GB Datenflat
und der geänderten Mindestaufladung von 10 auf 15 Euro
hat sich Simyo bei mir auf das Abstellgleis geschossen .... irgendwann ist genug genug ...
Simyo sollte "Kundenfreundlich" bleiben , aber schon mit der Einführung der "Postpaid-Schiene" zeigt es sich ganz deutlich, wohin auch bei Simyo die Reise geht :flop:
Dann kann ich gleich nen Vertrag machen ; die aktuelle Kostenkontrolle für den Kunden geht damit jedenfalls wissentlich verloren und Simyo reibt sich die Hände ...
Nungut ... die anzunehmenden 120 Euro pro Jahr bekommt nun halt Blau.de , obwohl das ja die gleiche Grütze in blau ist ...
Alles anzeigen
Wenn du eine Karte aktiv benutzt hättest, hättest du auch die 5 Euro Wechselgebühr bezahlt. Bei blau hast du auch keine Möglichkeit der gleichzeitigen Buchung von Telefon- und Internetflatrate. Schubladenkarten interessieren keinen Anbieter.
-
Ich habe meinen DSL-Anschluss gekündigt (Alice) und nutze seit 4 Monaten ausschließlich HSDPA von o2. Alles in allem bin mit der Geschwindigkeit zufrieden. Für 25 Euro im Monat kann ich sowohl zuhause als auch unterwegs mit dem Handy das Internet nutzen. Neuerdings hat o2 HSDPA mit bis zu 7,2 Mb/s eingeführt. Bis jetzt konnte ich davon noch nichts merken.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrabbitblue
warum wurden die kunden nicht informiert
wo steht verankert das simyo sowas tun darf? AGB? Preisliste?
Kann das ohne mein Wissen geändert werden?
warum dürfen diejenigen, die es voreingestellt haben immernoch 10€ aufladen? und ich als bestandskunde nicht?
fragen über fragen auf die ich gerne ne Antwort hätte.
oder ich würde gerne wissen mit wem ich das ausdiskutieren könnte. Die von
Alles anzeigen
Warum hast du dich nicht beschwert, als der Minutenpreis billiger geworden ist? Als Bestandskunde hättest du der Änderung widersprechen sollen!
-
Seit dem 5.11. muss man bei der aktiven Verlängerung die neuen Konditionen akzeptieren. Die Beibehaltung der alten Konditionen ist ab sofort nicht mehr möglich.
-
Datenübertragung mit bis zu 7,2 Mbit/s?
Hat o2 schon die Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s eingeführt? Bei Bestellung des Internet-Pack-L wird diese Geschwindigkeit hervorgehoben.