sawianer: "Es hilft keinem weiter, wenn man hier einfach mal lustig drauf los schreibt, um sich wichtig zu machen. Und wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...e halten."
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von aaalexxx
Wer von Euch beiden hat denn jetzt recht?
Falls es möglich ist: Seht Ihr da irgendwelche Probleme oder sollte das problemlos auch innerhalb der zweieinhalb Wochen möglich sein?
Vg
AleksMach das doch. Aber wenn etwas schief geht, ist weder o2 noch T-Mobile schuld.
-
Sobald der Portierungstermin feststeht, ist eine Stornierung der Portierung AUSGESCHLOSSEN!!!
-
Der Kundenservice scheint in Ordnung. Ich hatte ein Problem mit dem SMS-Versand. Habe am Montag eine Email geschrieben. Die Antwort (mit ein paar Fragen) kam prompt am Dienstag. Ich habe die Fragen beantwortet und heute (Mittwoch) bekam ich eine Email, dass das Problem behoben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt ja auch Tage an denen Mensch sich sieht, somit könnte man die 20 Minuten von Freitag, Sa und So auf die restlichen Tage verteilen.Ja, stimmt. Das ist ein ganz tolles Angebot. Das allerbeste! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, wenn man ne Beziehung hat oder ein Teeni hat ne beste Freundin, dann kann es sich schon lohnen so ein SMS Paket zu kaufen.Und telefonieren sie nur 20 Minuten jeden Tag? :confused: Bei schlecker gibt es das SMS Pack auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ja. Die Werte sind absolut Normwertig - wenn Du mit Kb/s (wg kleinen b) kbps meinst.Der Upload ist eben nicht!!!
-
In Berlin habe ich nirgendwo EDGE festgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
warum 15 Euro/Monat ausgeben, wenn mir 2,90 Euro reichen?
Viele brauchen einfach keine Festnetzflat, vor allem bei einer Communityflat.10 Stunden im Monat entsprechen ca. 20 Minuten/Tag und das ist nicht viel. Wer wird denn wechseln um 20 Minuten pro Tag mit Mutti, Papi, Freund oder Freundin zu einem niedrigen Preis zu telefonieren?! Ich glaube nicht an den Erfolg des Angebotes in der jetzigen Form.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber E+ hat doch garkein EDGE, und GRPS ist noch langsamer
Ne, im ernst. Mehr wird nicht drin sein, da E+ UMTS selten wirklich die 384/384 kbps wirklich stabiel liefert.
Hast du die Werte, die ich genannt habe, richtig angeguckt?