Beiträge von namorico

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Bei welchem Discounter gibt es 10h Gesprächszeit zur Community kombiniert mit 9Ct Tarif?
    Aldi/Simyo und Bild bieten das nicht.

Und meinst du, nur wegen dieses Community Tarifs werden die Leute zu EDEKA gehen? Das glaube ich kaum. Mit 3 Cent die Minute (Aldi, ja!mobil, Penny) sind sie für kurze Gespräche besser bedient. Wenn sie lange quatschen möchten, rufen sie bestimmt mit dem Festnetz an. Bei smobil gibt es den 9 Cent Tarif und die Festnetzflat für 10 Euro/Monat. Bei Aldi, bildmobil, ja!mobil und Penny sind netzinterne Gespräche in der Festnetz enthalten. Damit kann man viel länger quatschen. Die Anzahl der Wechsler wird sehr sehr gering sein.

Ich finde das Angebot von smobil, bildmobil aber auch von alditalk viel besser als das von EDEKA. Es hat wirklich nichts.

Ich habe die Option unter 1155 gebucht und sie ist schon lange aktiv. Im Kundenservice wird sie als nicht gebucht angezeigt. Wie sieht es bei euch aus?

Übrigens. Laut speedtest.net habe ich folgende Geschwindigkeit:
    Download 240 Kb/s
    Upload 299 Kb/s
    Ping 330 ms

Laut wieistmeineip:
    Download 462 Kb/s
    Upload 213 Kb/s

Was ist das für eine komische Geschwindigkeit? :confused:

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    waqrum fragst du?
    gehts bei dir nicht?
    ich hoffe das ich diese woche meine simkarte bekomme
    grüße
    michael graf von roit

Nein, geht nicht. Ich habe die Karte heute zum ersten Mal benutzt und wollte SMS schicken, konnte aber nicht.