ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
also bei mir kam sie per SMS! Ich hab die SIM Karte ins Handy eingelegt und nach ca. 15 mins kam die SMS !
Ich musste nach 2 Tagen auch anrufen, damit die Festnetznummer aktiviert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
also bei mir kam sie per SMS! Ich hab die SIM Karte ins Handy eingelegt und nach ca. 15 mins kam die SMS !
Ich musste nach 2 Tagen auch anrufen, damit die Festnetznummer aktiviert wird.
Preise Internationales Callback
"Wenn Sie mit ring im Ausland telefonieren möchten, ermöglicht Ihnen das 'Callback-Verfahren' preisgünstiges Telefonieren ohne hohe Roaming-Kosten. Die Preisliste finden Sie online unter http://www.ring.de."
Ich kann die Preise für das Callback im Ausland nicht finden. Weiß jemand Bescheid?
Die Lieferung hat bei mir 12 Tage gedauert. Laut Netzzugehörigkeitsabfrage (T-mobile und eplus) ist ring als eigenes Netz erkannt. Ich habe die Karte nur wegen der schönen Nummer bestellt, die ich irgendwann portieren werde. Die Preise finde ich nicht attraktiv. Startguthaben ist 90 Tage gültig, nachgeladenes Guthaben 240 Tage. Jeder EVN kostet 5 Euro. Ich weiß nicht, wieviele Kunden ring gewinnen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Natürlich hat O2 das "Recht" die Tarife zu gestalten, wie es dem Management gefällt, aber wer wird denn zukünftig diesen Vertrag noch abschließen??? Ich werde ihn jedenfalls ganz sicher nicht mehr weiter empfehlen!
Das glaube ich dir. Und was für einen Tarif mit Festnetznummer würdest du dann empfehlen? Hier geht es um die Festnetznummer oder?
Simyo für 1 Euro: http://www.simyo.de/com
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ganz einfach, weil viele Leute bei o2 sind und da hat es keine GG gekostet. Da interessieren die Preise der Mitbewerber nicht.
Wer diesen Tarif zu den alten Konditionen haben wollte, hätte ihn auch bestellen sollen. Ich verstehe das Problem nicht. Der Anbieter hat das Recht, neue Tarife einzuführen und alte Tarife vom Markt zu nehmen. Strom, Gas, Miete usw. werden auch teurer. Oder meinst du, o2 sei schuld, weil er monatelang einen kostenlosen Tarif angeboten hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
wieso - labert da auch einer rum der nicht zwischen unattraktiven Tarifen und leeren Geldbeuteln unterscheiden kann? :confused:
Gruß, Wolfgang
Es ist niemand gezwungen, einen unattraktiven Tarif zu nehmen. Warum meckert keiner, dass der gleiche Tarif bei T-Mobile und Vodafone ab 10 Euro/mtl. und 2 Jahre Mindestlaufzeit zu bekommen ist?
ZitatOriginal geschrieben von wgot
PS: ich trinke kein Bier - und telefoniere nicht für 25ct/min.
Aber bekommst auch keine kostenlose Festnetznummer.
ZitatOriginal geschrieben von hopstore
Boah, immer dieses Totschlagargument ... die armen Mobilfunkanbieter ....
erstens: bisher ging´s ja auch ohne - also denk mal drüber nach
wenn ein Anbieter Konditionen schon deutlich verschlechtert, find ich es schon bedenklich.
zweitens: Die Gewinne sind noch saftig genug - bei Mobilfunk trifft es nie arme
drittens: Mobilfunk ist in Deutschland immer noch teurer als z.B. in Österreich, deutlich teuer sogar ... also es geht auch anders ...
1. Wenn man das braucht, kann man doch 2,50 Euro ausgeben. Ein großes Bier kostet doch mehr oder?
2. Es gibt Tarife und Tarife und jeder Anbieter bestimmt seine Preispolitik.
3. Wenn du den Tarif nicht attraktiv findest, hast du noch 3 Anbieter zur Verfügung. Man will immer mehr Gehalt und alles kostenlos. Du kannst die Preise in DE auch mit denen in Spanien, Belgien usw. vergleichen. Vergleich dann auch die Preise für DSL/Festnetz in Deutschland und Österreich. Die Frage ist: "Kann man sich das leisten oder nicht?" und nicht "Was kostet das im Nachbarland?"
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Also Talkline bietet den "Genion S", ohne Grundgebühr und Mindestvertragslaufzeit und mit 0,19 € pro Minute zwar noch an, allerdings halte ich persönlich gar nichts von Providern und bin mir nicht sicher, ob ich meinem Bekannten empfehlen soll, dort einen Vertrag abzuschließen...
Na ja. Wenn dein Bekannter so arm ist, dass er sich die 2,50 Euro im Monat nicht leisten kann, könnte er dann auf ein Handy verzichten. Die Mobilfunkanbieter sind keine Wohltätigkeitsanstalten und sie müssen sich auch finanzieren. Oder meinst du, die ganze Technik kostet nichts?