Beiträge von namorico

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Danke, habe trotz umfangreicher Threadsuche nichts gefunden...

Tja, damit hat sich der Tarif leider für meinen Bekannten erledigt - gibt es irgendeine Alternative ohne Grundgebühr aber mit Festnetznummer?

Gruß
    Majon

Nein. Nichts ist gratis.

Wenn simyo auch kleinere Beträge akzeptiert hat, nenne ich das Kulanz.

Re: Re: Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Danke.

Hast du eine ring-Karte?
    Hast du den EVN freischalten lassen?
    Wenn ja, dann probiere es doch bitte mal aus.

Schau mal unter FAQ auf der ring Seite!

'Einen Einzelverbindungsnachweis (EVN) können Sie gegen Gebühr gem. Preisliste bei uns anfordern. Sie legen bereits während der Bestellung Ihres Starter Pakets die Art der Speicherung von Verbindungsdaten Ihres Mobilfunkanschlusses fest („vollständige Speicherung“, „verkürzte Speicherung“ oder „Löschung mit Versendung der Rechnung“). Der EVN wird dann basierend auf Ihrer Wahl erstellt. Selbstverständlich können Sie diese Einstellung auch ändern, sowohl im persönlichen Servicebereich als auch über die Kundenbetreuung (Kurzwahl 2222 aus dem ring Netz).'

Dauer der Lieferung

Hallo!
    Habe am 3.11. eine ring-Karte bestellt, das Geld sofort überwiesen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Weiß jemand, wie lange es normalerweise dauert?

Eine formlose Kündigung reicht, wenn du keinen Anspruch auf das Restguthaben hast. Ich würde nicht schreiben, dass die SIM-Karte nicht mehr vorhanden ist. Ich habe schon über 10 Xtra Cards problemlos gekündigt.

Ja, 3-4 Wochen.
    Die Kündigung mit dem Abschaltetermin wirst du relativ schnell bekommen. Wenn der Portierungstermin bekannt ist, kannst du den T-Mobile Vertrag abschließen. Bevor du den Vertrag mit Portierung abschließt, muss ausreichend Guthaben (Portierungsgebühr) auf der Xtra Card vorhanden sein. Ich weiß nicht genau, wie hoch sie ist. Denke knapp 26 Euro. Du sollst bei Debitel nachfragen.