-
Wo o2 Genion S ohne Handy & kostenlose Rufumleitung
Kann man auch bei Saturn & MediaMarkt einen o2 Debitel Vertrag mit kostenloser Rufumleitung der Genion Nummer abschließen oder ist das nur in einem Debitel Shop möglich? Ist eigentlich die Rufumleitung immer noch kostenlos?
Danke.
-
Ich habe am 01.07. das Internet-Pack-L bestellt. Am 02.07. um 7 Uhr stand: Internet-Pack-L aktiv, aber auch "Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung". Ich habe dann ein bisschen gesurft. Die SMS kam erst am 02.07. um 17 Uhr. Was gilt in dem Fall? Die Hotline meint, wenn etwas schief gegangen wäre, würde ich eine Gutschrift bekommen. Ach so. Und der Hotliner wollte mich gestern auf Flat umstellen, obwohl ich das Pack am 01.07. bestellt habe, als die Flat schon galt. Er meinte, ich hätte die 5000 MB. Also immer noch viele ahnunglose Hotliner. Die Rechnung werde ich erst am 07.08. bekommen. :confused:
-
Kommt auf den Ort an. Für 040 gilt die Zehnstelligkeit.
-
Gilt diese Änderung auch für ehemalige Telekom-Nummern, die zu o2 portiert worden sind?
-
MultiSIM ist nicht mit T-Mobile@home kombinierbar! Steht in der Broschüre.
-
Funktionieren die FritzBoxen mit Kabel? Dachte, sie funktionieren nur mit DSL.
-
Hallo!
Ich werde demnächst einen Internet-Anschluss bei KabelDeutschland bestellen. Gibt es da gute Router mit VOIP--Funktion? Ich habe den DVG-G1402S von D-Link und den WRTP54G von Linksys gefunden. Welcher wäre besser in dem Fall?
Danke für eure Antwort.
namorico
-
Außerdem haben sie bei Genion S auch eine Festnetznummer was gar nicht schlecht ist.
-
-
funktionieren auch die BASE-Karten mit den f&e Handys?