Die Leute, die diese Verträge nutzen, überschreiten nie die 100 frei-SMS. Ich warte noch auf die Rechnung für meine Handynr. und da wird's Ärger geben.
Beiträge von namorico
-
-
Hallo!
Habe eben 2 Rechnungen für 2 verschiedene Verträge aufgerufen. Hatte früher 150 frei-SMS für jeden Vertrag. Jetzt steht in der Rechnung: Online-Vorteil 100 frei-SMS. -
Ja, es ist halt Gesprächsguthaben.
-
Ja, war gesperrt.
-
Bei mir war kein Problem. Ca. 100 Euro Easy Money Guthaben habe ich zu meinem bestehenden Vertrag portiert.
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Hallo in die Runde,
hallo an Solomo,
ich möchte mal wieder die Frage stellen ob in absehbarer Zeit eine Festnetzflat in der Preisregion um 10-15Euro geplant ist.
Beste Grüße
Michael Graf von RoitHabe auch nachgefragt. Laut solomo, technisch noch nicht möglich.
-
Re: Re: Simyo
Zitat
D1 und D2 haben seit Jahren ihr GSM Netz nahezu kaum mehr ausgebaut und sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht.Als BASE- und T-Mobile-Kunde, kann ich nicht bestätigen, dass das eplus-Netz besser als das T-Mobile-Netz ist. Sowohl die Gesprächsqualität als auch die Indoor/Outdoor-Versorgung sind im T-Mobile-Netz besser.
-
Du kannst am 20.05. wechseln und es wird anteilig berechnet, 4 Tage im alten tarif und den Rest im neuen Tarif.
-
In dem Fall wäre die DSL-Geschwindigkeit (ob 384 oder 4000 Mbit) nicht sehr wichtig, dafür muss die Gesprächsqualität sehr gut sein. Bei Alice hat man einen normalen Telefonanschluss, bei o2 weiß ich noch nicht. o2 wäre mir lieber wegen der kostenlosen Gespräche ins o2-Netz.
-
Wohne in Treptow. Laut der o2-Online-Abfrage wäre ein Anschluss möglich. Es werden keine Einschränkungen angezeigt. Bei Alice bekomme ich auch nur eingeschränkten DSL.