-
Anfrage zum DSL-Telefonanschluss von o2
Hallo!
Ich wohne in Berlin und habe z.Z. einen DSL - Anschluss (Light, bis 384 kBit; Glasfaser) bei der Telekom. Ich beabsichtige zum Ende der Vetragslaufzeit zu o2 zu wechseln. Ich möchte jetz wissen, welchen Telefonanschluss o2 bereitstellt - normalen Analoganschluss oder NGN/VOIP? Denke, wenn es um einen NGN/VOIP-Anschluss geht, dann wird die Gesprächsqualität schlecht sein, oder? Bekomme ich dann auch den 4 MBit Anschluss oder nur doch DSL Light wie bei der Telekom?
Danke.
namorico
-
In der Preisliste steht aber noch 25 Cent ab dem...
-
-
solomo
Oh, Mann! Wenn ihr auch die Festnetzflatrate einführen würdet, würde ich nicht mehr 2 Handys rumschleppen müssen. Dann könnte ich endlich meine Hauptnummer zu solomo portieren und alles wäre schön. 
Wäre eine Festnetzflatrate zu 15 Euro z.B. so ein großes Risiko für solomo?
-
Der Fehler liegt bei Mobilcom. Mit einer Mobilcom SIM-Karte (T-Mobile) kommen die SMS nach Albanien nicht an. Mit einer Original-T-Mobile-Karte läuft alles problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Habe heute auch meine Xtra Card mit 135€ Guthaben per Email gekündigt.
Orginalkündigung und Kopie des Ausweisses als PDF Datei angehängt.
Hoffe es klappt alles
Und was ist mit der SIM-Karte? Hast du sie auch per Email geschickt? :confused:
-
Re: Automatische Aufladung bei Guthaben < 5,00 EUR
Zitat
Original geschrieben von borusch
Bedeutet das im Endeffekt, dass die automatische Aufladung nur bei direkter Unterschreitung der 5,00 EUR-Grenze durch Sprachtelefonie funktioniert? Wenn man also 4 EUR hat und dann telefoniert, wird gar nicht automatisch aufgeladen?
Ja, es ist bei allen Anbietern so.
-
Den o2-Vertrag kannst du stornieren, aber die Nummer ist weg, wenn der Portierungstermin schon feststeht.
-
Du kannst den eplus-Vertrag jetzt abschließen. Wirst eine vorläufige eplus-Nummer bekommen. Das Portierungsformular wird dir per Post zugeschickt. Deine VF-Rufnummer wird dann im Juni portiert und wird die vorläufige eplus-Nummer ersetzen.
-
Bei mir stand nie etwas auf der Rechnung, wurde jedoch jeden Monat abgezogen. Das war der Fall für 2 veschiedene Verträge.