ZitatOriginal geschrieben von Ness
Fangen eigentlich bei einem Tarifwechsel die 24 Monate Laufzeit erneut an?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Fangen eigentlich bei einem Tarifwechsel die 24 Monate Laufzeit erneut an?
Nein.
Re: Internet Einstellungen Aldi Talk
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Wie muss ich meinen browser konfigurieren, damit es funktioniert!?
Schau mal hier wegen Browsereinstellungen: http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
http://www.bildmobil.de/lp02.h…anpid=1084725350857977856
Hier muss man seine Kontodaten trotzdem eingeben. Wird dann nicht abgebucht oder wie versteht ihr das denn? Der Preis (9,95 Euro) wird trotzdem angezeigt.
Geh mal unter Extras (oder wie auch immer das heißt). Letzter Punkt im Menü und schau mal, was da eingestellt ist. Oder gib die 1 und dann die PIN ein.
Ist die Karte im Inland-Modus?
Re: Portierung: T-Home FN & Xtra auf neuen Genion
Erstmal schließt du einen neuen o2 Vertrag ab. Du bekommst eine vorläufige Handynr. und eine vorläufige Festnetznr. Beim Vertragsabschluss kann man sowieso keine zu portierende Rufnummer eingeben.
Deine alten Fest- bzw. Handynr. lassen sich zu einem beliebigen Zeitpunkt nachträglich portieren. In beiden Fällen kann die Person, auf deren Namen die läuft, abweichen. Von der Freundschaftswerbung kann man nur dann profitieren, wenn man vorher kein o2-Kunde war. Dafür bekommst du aber die 60 Euro Gutschrift, wenn du deine Handynr. zu o2 mitnimmst.
Das liegt nicht an den Prepaid-Karten. Ich hatte 4 Jahre lang 2 Verträge (bis November 2005) bei eplus. Ein Jahr später (Anfang 2007) wollte ich einen Zehsation-Vertrag abschließen und wurde abgelehnt, warum auch immer. Letztes Jahre konnte ich dann wieder problemlos einen BASE-Vertrag abschließen. Keine SCHUFA-Einträge.
o2 Genion XL: Flatrate in alle Netze für 50 Euro monatlich
Re: Rufnummermitnahme zu Simyo jetzt oder warten?
Du kannst die Portirung frühestens 4 Monate vorher beantragen. Geht also nicht. Ich gehe davon aus, dass simyo diese Aktion wieder verlängert. Es sind zu wenige, die 50 Euro für die Rufnummermitnahme (Import+Export) bezahlen würden.
Wenn man diese Rufnummer anruft, weiß man, dass das eine Sonderrufnummer ist und dass vielleicht abweichende Verbindungspreise gelten können. Ich glaube, in diesem Fall hat o2 recht, obwohl ich auch schon mal in die gleiche Falle gefallen bin.