Das ist eine Hotline und keine normale eplus-Nummer, daher ist sie auch kürzer als die normalen.
Beiträge von namorico
-
-
Solange eplus & comp. diese Nummern als Sonderrufnummern betrachten, darf o2 auch das gleiche tun. Die Nummern sind auf der o2 Webseite aufgelistet. Wenn man eine solche Rufnummer anruft, weiß man, dass es um eine Sonderrufnummer geht.
-
eplus selbst verlangt auch 49 Cent/Min. im Tarif Zehnsation web. Warum dürfte o2 nicht mehr verlangen?
Preisliste hier:
http://www.o2online.de/nw/asse…remium-voice-services.pdf01771000 Voice e-plus Premium Rate
Numbers 0,69 0,39 0,79 0,39
01771010 Voice e-plus Premium Rate
01771011 Voice e-plus Premium Rate
01771150 Voice e-plus Premium Rate
Numbers 0,69 0,39 0,79 0,39 -
Ich habe mit der Karte gesimst und die Mailbox eingerichtet.
-
Re: Re: Kein MMS-Versand möglich
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
probier mal ob du ins internet kommst, also ob du daten nutzen kannst? und schau mal, ob dir da was berechnet wird?
bei mir geht zwar wie gesagt mms nicht, aber ich kann dafür gratis im web surfen! von anfang an! klasse!falls das bei dir auch so ist, dann haben unsere karten wohl das gleiche phänomän!
Das ist der Hammer!
Bei mir wird auch nichts berechnet. Hatte mich schon gewundert, weil ich heute ziemlich intensiv gesurft und gemailt habe und das Guthaben unverändert blieb. Da stört mich auch nicht mehr, dass ich keine MMS schicken kann. -
Ich habe mit 3 verschiedenen Handys ausprobiert: Nokia E51, mit dem ich hauptsächlich die Karte nutze, SonyEricsson K610i und Nokia 6230i. Keines von denen hat Branding.
-
Kein MMS-Versand möglich
Hallo!
Habe mir vor 2 Tagen eine Aldi-Karte gekauft. Trotz richtigen Einstellungen, kann ich keine MMS weder veschicken noch empfangen. Woran kann das liegen? -
Ich warte seit 4 Monaten auf 6 Gutscheine x 5 Euro...
-
Das weiß ich nicht. Das war immer die Antwort auf meine Kündigungen. Die free&easy-Karten kann man auch nicht kündigen.
-
Es geht um die Festnetzflat, die nur im Postpaid-Verfahren angeboten wird. Da ist eine Portierung möglich.