-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Es geht nicht um Geiz, das Problem ist folgendes: wenn Solomo eine Flatrate für 15€ anbieten will werden sie damit kaum neue Kunden ansprechen können.
Derjenige, der eine preiswerte Festnetzflat haben möchte, geht zu congstar. Solomo hat andere Vorteile, die kein anderer Anbietet hat, deshalb die paar Euro mehr keine große Rolle spielen. Ich glaube nicht, dass alle zu solomo wechseln würden, wenn solomo die Festnetzflat zu 5 Euro bieten würde.
-
Loop-Karten kann man nicht kündigen, es sei denn du willst deine Rufnummer portieren. Sie werden wegen Nicht-Aufladen deaktiviert.
-
Dann ruf doch mit Simyo oder mit tchibo ins Ausland. Und was kosten bei diesen beiden die eingehenden Anrufe im Ausland? Simyo nimmt auch 15 Euro für die Festflat. Netzintern kann man kaum gebrauchen. Ich z.B. kenne niemanden bei Simyo. Bei solomo auch nicht. Ich finde 15 Euro für angemessen. Und ein großes Bier kostet 3 Euro. Eine Schachtel Zigarreten etwas mehr. Und 2-3 Mal bei McDonalds kommt man auf 15 Euro auch. Aber geiz ist geil!
-
Das interessiert niemanden, wo du hinwillst. Zum Zeitpunkt der Kündigung musst du 25 Euro Guthaben auf der simyo-Karte haben. Zum Termin der Abschaltung der Karte steht deine Rufnummer jedem von dir beauftragten Netzbetreiber zur Verfügung, der sich bei simyo wegen Portierung melden soll.
-
Bei congstar ist anscheinend nichts möglich:
- keine Rufnummerübernahme
- keine Löschung einer gekündigten Rufnummer aus einem Kundenkonto.
Bisher habe ich meine Gutscheine (6 x 5 Euro) auch nicht bekommen.
-
Eine Festnetzflat zu 15 Euro für angemessen finden. Dann würde ich sofort meine Handynr. zu solomo portieren, nach 8 Jahren bei T-Mobile. Oder z.B. 1000 Minuten für 10 Euro/mtl.
-
Ich würde 15 Euro für angemessen finden. Dann würde ich sofort meine Handynr. zu solomo portieren, nach 8 Jahren bei T-Mobile. Oder z.B. 1000 Minuten für 10 Euro/mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Man ist von klarmobil + congstar sowas von verwöhnt mit UMTS/Hsdpa Datenübertragung... :p , da vergisst man, dass andere Anbieter bei Prepaid noch auf dem Stand von gestern sind.
Ach was. Und funktioniert die Videotelefonie bei congstar? :o
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Seit ich weg bin von Solomo geniesse ich das unbeschwerte und zuverlaessiege Telfonieren und Simsen im In- und Ausland.
Wir freuen uns alle, dass du jetzt endlich zufrieden bist!
-
Die Flatrate zu 20 Euro kann ich bestätigen. Der Preis wird mir für alle meine 3 SIM-Karten angeboten. 1 cancatch-Karte (nie aufgeladen), 1 cancatch-Karte (15 Euro aufgeladen und 10 Euro geschenkt bekommen; Aktion August) und eine alte SIM-Karte mit 3 Euro drauf.