ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Meinetwegen könntet ihr Rumänien auf 3ct erhöhen und dafür D auf 1ct senken.
Meinetwegen auch. Ich zahle 0,005 Euro/Min. für Anrufe nach Rumänien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinetwegen könntet ihr Rumänien auf 3ct erhöhen und dafür D auf 1ct senken.
Meinetwegen auch. Ich zahle 0,005 Euro/Min. für Anrufe nach Rumänien.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arcoronline
hallo in die runde
ich habe die erste festnetzflat im vistreamnetz gefunden
sie wird von sdt.net verkauft und kostet 14,95.
weiss jemand vielleicht ob da auch die rufumleitung ins festnetz in der falt inbegriffen ist?
gruss aus mallorca
michael graf v.roit
Mindestlaufzeit 24 Monate
Nur 14,95 € monatlich
Einmalige Einrichtung 19,95 Euro
Ob es "Blödsinn" ist, lasse ich mal unbewertet ! Bei Congstar mag es vielleicht hinkommen, aber bei solomo trifft es zu, da die im Eplus-Netz roamen und ich ein Betreiberlogo nicht aktivieren konnte.
D.
Bei mir funktioniert das solomo-Logo einwandfrei.
Wie funktioniert mittlerweile die Flatrate? Wird immer noch aus dem Guthaben abgebucht und dann zurückerstattet?
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Die XtraPacs werden dadurch sehr unattraktiv, weil viele junge Leute haben sich das W200i oder ähnliches zum günstigen Preis geholt und mit XtraFriends bei SMS richtig gut wegkamen.
Xtra Click ist doch noch günstiger als Xtra Friends.
Ja, ich wollte auch in den BASE 1 web wechseln. Zurzeit habe ich den Tarif BASE 0 web. Eine Tarifumstellung war auch nicht möglich. Mein Vertrag läuft noch 12 Monate.
ZitatAlles anzeigen[i]
Der 100KB-Takt bei Fonic zieht vorallem beim Wappen und bei öfterer eMail-Abfrage ganz schön heftig am Guthaben
P.S.: ID4 war schneller
Bei congstar noch mehr.
Ja, kann sein. In Berlin, die outdoor-Versorgung von o2 ist ok. Die indoor ist sowohl bei eplus als bei o2 manchmal sehr schlecht. Bin jetzt zufrieden, dass es congstar gibt.
Ja, fonic wäre nichts für mich, wegen des Starter-Preises. Da zahle ich lieber 10 Cent bei congstar als 9 bei fonic, auch wegen der Indoor-Versorgung. Wo sich der Unterschied merkbar macht ist der Daten-Preis.
Ja, das habe ich auch gesagt, eine congstar-Karte, da die SMS billiger als bei BILD-mobil sind.
Bei fonic finde ich den Starter-Preis blöd. Man zahlt 20 Euro und bekommt man 10 Euro Guthaben.