Ich war auch lange skeptisch, Sparruf zu nutzen. Irgendwann habe ich es ausprobiert und man hat mich überzeugt. Jetzt nutze ich eine deutsche und 2 ausländische Festnetznummern. Unter 3 Rufnummern bin ich überall in Deutschland erreichbar. Es ist wirklich eine tolle Sache. Die Gesprächsqualität ist auch sehr gut.
Beiträge von namorico
-
-
Bei Teltarif ist einer, der sich über das gleiche beschwert. Allerdings bei e-plus.
http://www.teltarif.de/forum/a-eplus/1962-28.html
Wäre denn der gleiche?

-
Bin leider kein Arzt. Ansonsten hätte dir geholfen.
-
Das sehe ich genaso. Wenn du die Nummer brauchst, sollst auch aufladen. Würdest du auch für nix arbeiten gehen?
-
Ja, der Arme... Zum Lachen und Staunen.
-
"Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn FONIC mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat (z. B. durch Beantragung der sofortigen Freischaltung oder durch Inanspruchnahme von Mobilfunkleistungen unter Nutzung der SIM-Karte)."
-
Es ist egal. Der Abbuchung hast du zugestimmt. Wieso hast du die Karte registriert und dann sofort widerrufen?! Per Email kann man sowieso nicht widerrufen. Unr per Fax dauert es, oder meinst du, dass da bei Fonic jemand ist, der auf dein Fax gewartet hat und dann sofort bearbeitet? Ne du.
Frag deine Frau, ob beim Bezahlen mit ec-Karte bei Lidl, wenn du die Ware sofort zurückbringst, wird die Abbuchung storniert oder bekommst du das Geld in bar zurück?
-
Wenn ich bei Lidl kaufen und mit ec-Karten zahlen würde, auf meinem Konto kein Geld gäbe und ich am nächsten Tag die Ware zurückbringen würde, was würde dann Lidl machen? Würde der Laden nicht das gleiche wie Fonic tun, spricht abbuchen, mahnen usw.?
Frag deine Frau. -
Die Routing-Einstellungen wurden nicht richtig durchgeführt. Darum soll sich o2 kümmern, da er o2-Kunde ist. Ich würde ein Fax schicken.
-
Hat jemand die Gutscheine bekommen?
Ich habe am 04.09. bestellt und noch kein Gutschein da.