Ich nutze easytelecom seit über 6 Monaten und nach meinen Einschätzungen fand immer die Abrechnung richtig.
Beiträge von namorico
-
-
Solomo ist noch besser...
-
Meine SUNSIM-Karte funktioniert auch nicht immer, obwohl keine portierte Nummer ist. War gestern ca. eine Stunde online und dann ging es nicht mehr. Das liegt wohl am e-plus-Netz und nicht an Solomo oder Sunsim. Ich meine UMTS ging nicht mehr, GPRS ging problemos weiter.
-
Als Rabatt an sich fand ich das Angebot von o2 lächerlich und bin bei T-Mobile geblieben. Grund: Netz und Lokal-Option (9 cent/Min. im Ort wo man sich befindet). Aber insgesammt kommst du billiger mit o2 als mit T-mobile, wo die Preise in Fremdnetze immer noch bei 59 Cent/Min. liegen. Bei o2 hatte ich 100 frei/SMS, und sie waren mir wertvoller, also bei o2 habe ich keinen Journalisten-Rabatt in Anspruch genommen, es wäre auch nicht möglich gewesen, da bei o2 eine nachträgliche Umstellung in den Journalisten-Tarif nicht möglich ist.
-
Du bekommst nur 5 Euro Rabatt, wären dann 15 Euro für 100 Minuten. Mehr bekommst du nicht, keine online-Konditionen (ist auch kein online-Vertrag). Außerdem, man bekommt den Journalistenrabatt nur beim Vertragsabschluss. Eine nachträgliche Umstellung (wie bei T-mobile, Vodafone, eplus) ist nicht möglich.
-
Ich habe einen online-Vertrag (Genion S/10 Euro mtl.; schöne Rufnummer) mit 150 frei-SMS abzugeben. Er läuft im April 2009 aus. Drauf sind ca. 75 Euro als Gesprächsguthaben. Im Falle einer Vertragsübernahme würde ich noch eine Loop-Karte mit 27 Euro dazu legen.
-
Falls Interesse besteht:
Ich habe einen online-Vertrag (Genion S/10 Euro mtl.; schöne Rufnummer) mit 150 frei-SMS abzugeben. Er läuft im April 2009 aus. Drauf sind ca. 75 Euro als Gesprächsguthaben. Im Falle einer Vertragsübernahme würde ich noch eine Loop-Karte mit 27 Euro dazu legen. -
http://www.skypho.net auch in Dt. Flagge oben rechts anklicken.
Da bekommst du eine Festnetznummer, auch mit ausländischem Wohnsitz. -
Ja, für n*o*t*g*e*i*l*e.
-
Und ich
0151 560 560 50
ohne Aufpreis.