-
Gutscheine Congstar
Habe heute eine SIM-Karte bestellt unter Eingabe des Codes 03097tri. In der automatischen Auftragsbestätigung stand, dass ich innerhalb von 14 Tagen 4 Gutscheine a 5 Euro per Mail bekommen würde. In der 2. Auftragsbestätigung, die ein paar Stunden später eintraf, stand nichts mehr über die Gutscheine. Ist das normal so?
-
Funktioniert Congstar mit easytelecom topup?
Hat jemand seine Nummer zu Congstar schon portiert?
Danke.
-
Das gleiche ist mir Anfang 2006 passiert. Ich war zwischen 2002-2005 bei eplus. Da ich nicht wusste, dass ich nachträglich meine t-mobile-nummer zu eplus portieren konnte, habe ich den eplus vertrag gekündigt, mit der absicht einen neuen abzuschließen, wenn mein t-mobile-vertrag ausläuft. also 5 monate später bin ich zu einem eplus shop gegangen. vertrag abgelehnt. online bestellt, auch ohne erfolg. keine ahnung warum, da ich keinen negativen schufa-eintrag habe.
im mai 2007 habe ich einen base vertrag bestellt, den ich aber bekommen habe.
-
ich würde lieber den o2 vertrag online abschließen, da 15% rabatt auf die monatliche rechnung.
-
o2 Vertrag abschließen. Wenn du den hast, eine Verzichtserklärung an Debitel schicken (mit Angabe des gewünschten Portierungsdatums wäre besser; i.d.R. 2-3 Wochen vorher, damit du ununterbrochen erreichbar bist). Dann das Portierungsformular an o2 schicken. Bevor die Debitel Karte deaktiviert wird, sollst du meines Wissens 25 Euro (Portierungsgebühr) aufladen.
-
Sind die anderen Karten auch UMTS? Wenn ich bei meinem SonyEriccson UMTS abschalte, dauert der Akku doppelt so lange.
-
In dem Fall schon. Ich habe mich auf den ersten Beitrag bezogen, der Titel war von t-mobile zu e-plus. Habe es verwechselt. 
-
Er will von t-mobile zu e-plus und nicht umgekehrt.
-
Den T-Mobile-Vertrag auf Prepaid umstellen, dann auf deinen Namen registrieren. Dann hast du auch keine Probleme mehr bei der Portierung zu e-plus.
-
Genion S online bestellen, da 15 % Rabatt.
Du bekommst die SIM-Karte mit einer vorläufigen Nr.
Portierung beantragen. Dauert ca. 5-7 Tage. Guthaben wird übertragen.