Beiträge von hellkell

Re: Re: Ein hoffentlich noch nicht zu bekanntes:

Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    Bist du dir sicher, dass dir damit kein Fehler unterlaufen ist ;)

Sonst wärs einfach und man könnte anhand der Wärme der Birne die ganze Sache rausfinden...

mfg .... Dreamer

Ach, Du findest also auch den richtigen Schalter, wenn Du kein einziges Mal auf den Dachboden gehst :confused: ;) . Wenn man die Lösung weiß, dann ist es nunmal einfach.

Zitat

Original geschrieben von mptelecom
    @ hellkell mit Vertragsverlängerung oder neu Vertrag? Kannst du dann mal sagen wo? Vielen Dank

Das war eine VVL. Schreib doch einfach mal alle Händler an, dann bekommst Du etvl. ein besseres Angebot. Ich habe mich auch nicht einfach auf die Preise, die in TT gepostet wurden, verlassen bzw. eingelassen und mir die Arbeit gemacht, selbst "nachzuforschen" :top: .

Ich biete das Modell von ALDI mit der Bezeichnung MEDION MD 9508, baugleich mit dem Handspring Visor Platinum.

Wurde Ende 2001 für 398,- DM gekauft aus reiner Schnäppchen-Gier und nahezu kein einziges Mal genutzt. Der Zustand ist daher wie neu.

• Betriebssystem: Palm OS V3.5.2H
    • 8MB Arbeitsspeicher
    • Infrarot-Schnittstelle
    • erweiterbar durch Springboard Module
    • Hintergrundbeleuchtetes Display mit 16 Graustufen
    • incl 2 Stylus-Stiften, USB Docking-Station, Leder-Etui, Schutzhülle, CD mit Handbuch und Windows/Mac Software

Einfach mal ein Angebot machen.

Ich kenne jetzt den Bezug nicht, aber wenn es sich allgemein auf Deutschland, und nicht auf den Staat an sich bezieht, dann fällt mir eines sofort ein: Sozialneid!

Ich selbst erwische mich allzuoft, dass ich mich für meinen Wohlstand schäme, nur weil viele Menschen eine Rechtfertigung hierfür verlangen.
    Ich habe längere Zeit in den USA gelebt, und es hat sich dort jeder über des anderen Glück/Reichtum gefreut, was man am Verhalten sofort sehen konnte.

Das Problem habe ich hier mit einem nagelneuen 6230 auch.
    Wurde nur 1 x geladen und lies sich dann nicht einschalten. Nach herumprobieren ging es dann wieder.
    Nachdem es dann mehere Male geladen wurde - also der Akku trainiert war - wollte ich es meinem Vater zur Verfügung stellen. Und es ging wieder nicht, egal ob mit/ohne SIM-Karte, mit/ohne MMC. Auch am Akku scheint es nicht zu liegen, da er in meinem eigenen 6230 funktioniert, aber auch mein Akku in dem neuen 6230 nicht.
    Ab zum NSC, Gerät defekt :flop: !