-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Ja so schlimm is das ja net aber is schon ein anderes gefühl wenn das Handy aus Finnland kommt dort wo auch NOKIA is 
Mein Audi TT kommt auch aus Ungarn! Echt scheisse, da ich doch lieber ein deutsches Produkt aus dem bayerischen Ingolstadt fahren würde. 
Sag mal, übertreibst Du's nicht ein wenig
?
-
Ich habe die VL! Flat-Tarifoption bei Bengt gebucht, dem ich hiermit nochmal für seine Mühe danken möchte. Eine SMS als Bestätigung gabs nicht. Er sagte aber auch, dass keine kommt. QuickCheck blieb seitdem bei Data auch konstant.
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Auch wenn gleich hier wieder jeder Schreit..... das ich das sage , aber
TESTEN DIE SO ETWAS NICHT BEI NOKIA :mad:
Wieso schreien? Das E-Mail Programm funktioniert doch wunderbar! :cool: 
Zugegeben, die Einstellungen vorzunehmen sind für unerfahrene schon etwas kompliziert. Aber auch ich hatte zuvor keine Ahnung davon und bei mir läuft bei Vodafone WAP, Vodafone Live!, GPRS, MMS, E-Mail und überhaupt alles auf dem 6230. Natürlich gibt es da noch diverse 6230, die diesen Software- Fehler haben und sich auch gegen jede korrete Einstellung wehren.
Nachtrag: Wer bei Vodafone Probleme mit seinem 6230 hat, sei es E-Mail, WAP oder MMS, dem biete ich gerne meine Hilfe via PN an
!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Immer wieder krass, mit was man bei eBay alles Geld machen kann... 
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Thema gerade gelesen habe. Ich habe seit 4 Jahren die Klimacodes für meinen TT; völlig kostenlos aus einem TT Forum!
-
Ja, Du hast natürlich Recht. Ich bin halt einfach von einem Preis um die 60,- € ausgegangen, habe die Software bei guenstiger.de 45,- € gesehen und nun ein 19,- € Angebot eigentlich nicht so recht glauben können. Da zahle ich mich bei T-Online ja blöd :mad: !
-
Ich brauche Norton Internet Security 2004, kann man bei Angeboten wie diesen bei ebay ohne Bedenken zuschlagen, oder handelt es sich um Kopien o.ä.? Ich brauche ja ohnehin nur die CD, wie ich es vom T-Online Sicherheits Paket für 5,- € pro Monat gewohnt bin bzw. war.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3671728393&category=3805
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3671751686&category=3805
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=3671464987&category=191
-
Ich suche nun auch das Siemens Gigaset SL100 in Weiß-Metallic.
Es scheint, dass es im Moment nicht lieferbar ist.
Amazon hat es für 139,- incl. Versand, aber 1 - 2 Wochen Lieferzeit.
Dieses Angebot bei ebay klingt zwar nicht schlecht, aber der Händler scheint auch min. 2 Wochen zu brauchen, bis er es liefert.
-
Hallo,
nachdem ich Windows XP komplett neu installiert habe, gibt es ein Problem: Die Tasten vorne am Gehäuse - Quick Start Button (QSB) - funktionieren nicht.
Ich habe die Treiber von der Gericom CD installiert (v1.03.03: im Internet keine neueren), zudem wird hierfür noch der OEM Port I/O Driver installiert.
Das kleine Programm läuft auch, nur wenn ich eine Taste drücke, erscheint:
WinExec() error call
The specified file was not found.
Kann mir jemand sagen, welche Dateien im QSB Ordner vorhanden sind, bzw. was der Geräte-Manager unter dem genanntem OEM Port I/O anzeigt, speziell unter Treiber-Details.
Danke!
-
Ich nehme an ich täusche mich jetzt, aber die Tastatur-Beleuchtung ist auf den Bildern nicht zufällig blau?
-
Wenn man die Oberschale abmacht, sieht man, dass die LEDs nach oben zum Display hin gerichtet strahlen, daher wohl die "schlechtere" Ausleuchtung" der unteren Reihen. Wenn das mit der Garantie nicht wäre, würde ich eh gerne schön helle 0603 in superblau einbauen lassen mit Ausrichtung zur Tastaturmatte hin :top: