Beiträge von hellkell

Zitat

Original geschrieben von autares
    P.S.: Das Bild war klasse, der Ton scheisse, lag aber hoffentlich am Kino?!

Lag am Kino, hab ihn mir auch gestern abend angeschaut, allerdings in Miami Beach. Leider bin ich eingeschlafen (die Naechte davor waren zu hart,hehe) daher kann ich nicht so viel erzaehlen darueber.
    Fand nur ganz lustig, dass oefter spanisch geredet wurde, und ich meine spanisch-sprechenden Freunde gefragt habe, was die geredet haben und auch 2x deutsch gesprochen wurde, und die Leute dann mich danach gefragt haben.

Bin fuer laengere Zeit in Miami Beach. War erst am Samstag wieder in Sawgrass (groesstes und billigstes Einkaufszentrum der Welt) nahe Miami, im Hilfiger Store dort sind die Sachen um einiges schoener und auch noch billiger. Aber fuer Deutschland O.K. :D !

Hi,
    ich bin seit ca. 6 Wochen in Miami Beach, und habe mit meiner Vodafone Karte im T-Mobile Netz (ehemals Voicestream) hier bisher keine Probleme gehabt.
    Doch gestern ging das SMS-Verschicken nicht mehr. Als ich das Handy dann ausgeschaltet habe und wieder versucht habe, mich einzuloggen, wurde mir "Kein Zugriff" gemeldet. Handy ist das Nokia 6310i.
    Vodafone habe ich schon ne Mail geschrieben, denke aber, dass die nicht viel weiterhelfen koennen.
    Was denkt Ihr?

Ich hab mir vor wenigen Tagen auch gedacht, dass es so kurz nach dem 11.Sept. ein bisschen kritisch sein kann :confused: ...aber in Florida/Miami wird doch nichts passieren :) !

Und dann kommt das auch noch............

Zitat

Original geschrieben von JurTech
    ...so dass bei normalen Voraussetzungen mit ungefähr vier Wochen zu rechnen sein wird.

Hab letztens auch bei meiner Sparkasse eine EuroCard beantragt. 4 Wochen Bearbeitungszeit sei normal, sagte man mir. Aber bereits nach 6 Tagen war die Karte da :eek: :top: !