Beiträge von hellkell

Das Thema hatten wir mal in einem anderen Handy Forum (PG).

Hier mal meine Bilder, die ich damals gemacht habe:

Hier die V1 aus weiterer Entfernung, damit der Weitstrahl besser zu erkennen ist:

Nachtrag:

Die V1 nutze ich übrigens seit 15 Monaten eher häufig, und die Batterien halten immer noch :top: !

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hallo,

bei real gibt es das notbook auch siehe hier

haben die anderen auch bluetooth oder ich nen :apaul: ?

Nur mit 1.6 GHz, aber gleich nochmal 100 EUR teurer.
    Außerdem weiß ich nicht, ob das ein X5 oder X5 Force (mit Geforce 4Go) ist.

Wireless LAN ist beim X5 Force optional, kostet ca. 87 EUR excl. Mwst., ob das der bei real,- drin hat, muss wohl geprüft werden (ich glaubs nicht)!

Re: Re: SMS in Las Vegas/Nevada kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nein! Entgegen aller Gerüchte gibt es keine kostenlosen SMS Nachrichten, auch nicht wenn über die SMS C Nr. "Geheimcodes" o. ä. eingegeben werden ...

Hochachtungsvoll,
    Laubi

Falsch!

Ich habe mir für meinen USA-Aufenthalt gerade Infos von Vodafone geholt.

Bei Vertragskunden ist das Senden und Empfangen von Messages bei

Cingular Wireless East (BellSouth) und
    Cingular Wireless West (Pacific Bell)

kostenlos !!!

Wichtig:
    Kostenlos nur, wenn über die Kurzmitteilungszentrale +49 172 2 27 00 00 versendet wird,
    außerdem +0,19 EUR, wenn an D1, E-Plus oder O2 gesendet wird :p !
    Über die Kurzmitteilungszentrale +49 172 2 27 03 33 fallen zusätzlich die Preise von Vodafone-MessagePlus bzw. Vodafone-Publisher an!

Für Las Vegas (Newada) gilt hier Cingular Wireless West (Pacific Bell), also ist die Information für Vertragskunden richtig!
    Für CallYa Kunden gelten meiner Meinung nach diese Preise bei Vodafone .

Dieses Bild habe ich auch schon im Zusammenhang mit dem 3510i gesehen.

Meint Ihr nicht, dass das nur das 3510i ist, dort halt nur mit anderem Namen; die Cover-Designs waren auch beim 3510 schon verschieden!

Ab morgen gibt es bei Mediamarkt auch einen X5 Force mit mobilem Prozessor:

- Ausstattung gleich wie METRO, außer 1.8 GHz statt 1.7 GHz
    - ohne dem Zubehör
    - 100 EUR teurer: 1699,- EUR

Ich werde den bei der METRO holen, das mit dem Lockangebot kann ich nicht so ganz glauben, obwohl mir das auch schon - aus irgendeinem Grund - durch den Kopf ging.
    Außerdem steckt doch hinter Saturn, MediaMarkt, METRO usw. eh nur einer: Metro AG :p !

Ich habe hier einen heißen Tip(p):

"Gericom X5 Per4mance

- Mobile Intel Pentium 4 Prozessor-M 1,7 GHz
    - 14,1" XGA TFT-Display
    - 256 MB DDR-RAM Hauptspeicher
    - 30 GB Festplatte
    - 32 MB Grafik Nvidia Geforce 4Go
    - internes DVD/CD-RW Combolaufwerk
    - internes 56 K Fax-/Datenmodem; LAN on board
    - Schnittstellen: Firewire, TV out, 3 x USB 2.0
    - Smart Li-Ion Akku
    - Software: MS-Windows XP Recovery Version (nur nutzbar in Verbindung
    mit gekauftem System), Star Office (OEM)

+

- Keypad mit 2 USB Hubs (Sigma)
    - Optische Maus (Sigma)
    - externes Diskettenlaufwerk
    - Notebook Tache NB 25 (Sigma)

Barzahlungspreis: 1599,64 incl. Mwst."

Den Text zum X5 hab ich von http://www.gericom.de übernommen:
    "Design Outdoor-Notebook

Gericom präsentiert X5 Semi-Ruggedized, das erste schockresistente und spritzwasserfeste Design Outdoor-Notebook mit Magnesiumgehäuse und mobilem Intel Pentium 4 Prozessor.
    Die Schutzvorrichtungen, zertifiziert nach den Military Standards „Endurance for Drop“ (810E-506.3 III), „Vibration“
    (810E-514.4 I Category 10) bzw. „Spill Proof“, ermöglichen den verlässlichen Einsatz überall, wo höchste Ansprüche gestellt werden.
    In Verbindung mit optionalen Kommunikation-Standards wie Wireless LAN, Bluetooth und GPRS und den technisch hochwertigen Ausstattungs-
    merkmalen wie 14,1“ XGA/SXGA+ TFT LCD-Bildschirm, Combo-Drive, 56k Fax Modem, int. 10/100T LAN und IEEE 1394-Firewire, setzt Gericom mit dem X5 neue technische Spitzenstandards im belastungsintensiven Business- und Outdoor-Bereich."

Wie findet Ihr das Gerät?
    Müsste meiner Meinung nach der X5 Force sein, aber deutlich billiger als bei Gericom selbst.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich denke auch, dass es daran liegt, dass das 6210 schon sehr, sehr alt ist und vielleicht sogar nicht mehr produziert wird. Es ist dennoch gefragt.

Daran liegt es auch. Ich wollte ein neues 6210 für meinen Vater besorgen, aber die Preise waren wie gesagt um einiges höher als für ein neues 6310.