Beiträge von Beasti

Ich habe mich wirklich hier angemeldet um Euch das zu sagen :)

Ich finde diese Aufregung über die Gebührenerhebung absolut lächerlich.
    Ihr verhaltet Euch wie Schwarzfahrer die sich auf der Toilette verstecken, damit dann ja nicht die Sitzplätze in Anspruch nehmen und deshalb rumbrüllen, dumme Bahn wofür sollten wir Tickets kaufen.

Der Schaffner der alte Raubritter, will noch Geld von mir obwohl ich ja gar keine Plätze wegnehme......

Wer in Deutschland einen Fernseher, Radio oder sonstwas hat muss nun mal gebühren bezahlen. So steht es im Gesetz.

Wenn überhaupt jemand hinterfragt werden muss, dann der Gesetzgeber.

Und nein ich arbeite nicht bei der GEZ, aber wenn ich das hier so lese scheint das ja ein lukrativer Job zu sein bei so vielen prellern ^^

Naja verunglimpft mich ruhig, aber das ist meine Meinung.

Leute ich versteh Euch echt nicht. Ihr regt Euch hier auf ohne Ende über etwas was gesetzlich verankert ist.

Was mich am meisten wundert, ist das es gerade das Thema GEZ ist. Da werden doch keine Unsummen verlangt....

Und da wir alle in einem Sozialstaat leben, wo es nun mal Sachen giebt die Gesetzlich geregelt sind ist es doch ganz normal das man wenn alle Menschen mit TV,Radio oder sonstigen Empfangsgeräten GEZ Gebühren entrichten müssen das man dann auch seinen Beitrag leistet.

Sorry aber ich find sowas echt asozial wenn man da in seiner Bude sitzt und sich den ganzen Tag Gedanken macht wie man drum rum kommt, die GEZ Gebühr zu zahlen.

Ich will damit nicht sagen, das ich es nicht zweifelhaft finde wofür diese Gebühr erhoben wird, oder das ich gerne die ÖFR Sender sehe.....

Aber es ist nun mal Gesetz und das man dann zahlen muss, ist doch eigentlich normal oder?

Das sich manche Leute über solche kleinen Sachen so aufregen können......

Das an jeder Ecke ne Blitze steht, die schon aus Campingwagen heraus blitzen und dann mit den dicksten Beträgen zur Kasse bitten das wird einfach so hingenommen.......

Und die paar Euro GEZ Gebühr sind zuviel ........Ich kapiers nicht