Ich schaue gerade selbst ein bisschen und bin auf Lycamobile gestossen:
Global XL 20€ 1Gig Daten und 500 Minuten
Verstehe ich da was falsch oder gilt das überall, also in Deutschland und in Spanien?
Gibt's da Erfahrungen?
satmark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schaue gerade selbst ein bisschen und bin auf Lycamobile gestossen:
Global XL 20€ 1Gig Daten und 500 Minuten
Verstehe ich da was falsch oder gilt das überall, also in Deutschland und in Spanien?
Gibt's da Erfahrungen?
satmark
Hallo Zusammen,
mein Schwiegervater überwintert in Spanien. Er hat sich dieses Jahr ein Smartphone zugelegt und sucht jetzt nach einer guten Lösung für sich. Er ist ca. 5 Monate dort, möchte ca. 200 Minuten/Monat nach Deutschland telefonieren und benötigt ca. 300MB/Monat. Ideal wäre es, wenn es einen Anbieter gäbe, der zu vernünftigen Konditionen obige Anforderungen in Spanien UND Deutschland anbieten würde. Aber auch ein halbjährlicher Kartenwechsel wäre kein Problem. LTE ist kein Muss, kann aber.. Was jedoch gut wäre, wäre ein automatisches Aufladen über ein deutsches Konto oder gleich eine Aktivierung über die gesamte Zeit.
Ach ja, mit seinem Spanisch ist es nicht so weit her, deswegen wäre die Abwicklung über ein englisch- oder deutschsprachiges Portal, sofern überhaupt notwendig, fast Pflicht...
Gibt es da etwas?
Danke und Gruß
satmark
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Also ich bin MB-genau (laut wap.meincallya-Anzeige) bei 750 MB gedrosselt worden.
Mein Handy sagt: 850MB verbraucht
Die Callya-App.APP sagt: Rest 500 MB
Das hatte ich bei FYVE schon. Anscheinend haben die dieses Feature mit portiert ![]()
Dafür funktioniert WAP.meincallya nicht... Aber damit kann ich unter diesen Umständen wohl umgehen...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn du einmal Benutzerdaten fuer die Hotspot-Flat hast kannst du sie mit allen WLAN Geraeten verwenden.
Dürfen die Geräte gleichzeitig an unterschiedlichen Hotspots aktiv sein?
Hallo zusammen,
ich bekomme die Tage ein Dual-Sim-Handy und überlege, was für eine Karte dafür noch angeschafft wird. Ich habe eine Vodafone-Karte als Hauptkarte, weil ich zu Hause nur VF gut empfange. Trotzdem bin ich auch oft auf dem Land unterwegs, weshalb eine Karte für das rosa Netz sicher nicht verkehrt wäre. Da ich im Büro T-Hotspot-Empfang habe, ist daher ggf. eine Karte interessant, bei der man (vergünstigt) eine Hotspot-Pauschale buchen kann... Gibt es das?
Danke und Gruß
satmark
Warum rufst Du nicht einfach mal da an? Entweder es klappt, oder Du bekommst ein Schreiben, dass es nicht geklappt hat.
Dann rufst Du eben nochmal an... Ist doch ganz einfach. Rufe nur vorher bei FYVE an und lass Dir einen opt-out in deren System hinterlegen.
Alles Andere ist doch im schlimmsten Fall separat buchbar...
Auf gehts...
Bei Callya beispielsweise kosten Gespräche 4ct/Min, egal ob Fest- oder Mobilnetz. SMS weiß ich allerdings nicht...
satmark