Beiträge von Satmark
-
-
-
-
Ich wundere mich etwas darüber, wie schlecht doch einige Dinge integriert sind... Die Callya-App zeigt mir immer noch 500 MB an, obwohl ich seit Mittwoch sicher 50-80MB verbraten habe.
Weiter merkt sich die App meinen Account nicht wie dargestellt. Sobald ich WLAN habe, funktioniert die APP nicht mehr.
Und wenn ich mich manuell mit Telefonnummer und Internet Passwort anmelden will, kommt als Fehlermeldung "Benutzer unbekannt"
Dolle Sache...
-
Re: Flat ins Vodafone Mobilfunk Netz
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Nein das hast du leider falsch interpretiert,das Vodafone Netz bedeutet das mobil Netz ,ich kann dir gerne dazu einen Klartext der an die gesamten Händler gegangen ist zukommen lassen .Das wäre wirklich interessant, zumal VF auf den eigenen Seiten Mobilfunknetz und Festnetz durchaus unterscheidet. So muss man beim Begriff Vodafone-Netz eigentlich von der Gesamtheit, also allen Einzelnetzen ausgehen. Gerne per PN.
Gruß satmark
-
Zitat
Original geschrieben von estar
So der Tarif Smartphone Special ist ein Stück unattraktiv geworden da seit neustem es nicht mehr um eine Flat ins deutsche Vodafone Netz ( also Festnetz & Mobilfunk) sondern Flat ins deutsche Mobilfunk von Vodafone handelt.Hatte bisher immer flat ins Festnetz von Vodafone telefoniert als ich heute feststellen musste das meine inklusive Einheiten schrumpften.
Das würde ich als Fehler werten... Bei den Tarifen steht:
200 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze
danach 0,09 pro Minute in alle deutschen Netze
Unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz und zur Vodafone-MailboxUnd das deutsche VF-Netz besteht m.E. aus Mobilfunk, Festnetz, VOIP-Netz und Kabeldeutschland-Netz.. Zumindest würde ich es so interpretieren. Eine Fußnoten-Einschränkung habe ich auch nicht gesehen...Oder?
satmark
-
-
-
-
Ich habe nur von Fyve gesprochen, musste den Provider allerdings wegen Unbekanntheit sicherheitshalber buchstabieren... Die Dame wollte schon "five" schreiben...

Ansonsten sagte sie, dass das mit LTE natürlich ginge, eben nur nicht automatisch. Einfach anrufen wenn es soweit sei, war die Aussage.. Wobei mir HSPA mit 21Mbit reicht..
satmark