-
Re: FYVE - Kunden werben Kunden
Zitat
Original geschrieben von crush41
http://www.prepaid-wiki.de/ind…FYVE#Kunden_werben_Kunden
Es gibt für den Werbenden 5€ Guthaben gutgeschrieben.

...leider funktioniert das nicht, wenn man eine 2. Karte bestellt und sich selbst wirbt... :confused:
Satmark
-
EMF-Datenbank?
B-NetzA-Datenbank?
Wo finde ich die? Sind die für laien wie mich lesbar?
SatMark
-
Hallo zusammen,
ich plane derzeit einen Betreiberwechsel. Allerdings ist bei mir zu Hause momentan nur Vodafone halbwegs brauchbar präsent(im Erdgeschoss inhouse), gefolgt von der Telekom(ab 1. Stock inhouse) und dann, deutlich abgeschlagen o2 (nur Dachgeschoß inhouse). Eplus gibts weit und breit gar nicht...
Jetzt könnte es ja sein, das sich diese Situation geplant ändert. Gibt es irgendwo eine Quelle, wo ich die Ausbaupläne der Betreiber einsehen kann, um eine Entscheidungshilfe zu bekommen? Auch wäre dabei eine Übersicht interessant, wer welche Technik einsetzen will - momentan bieten alle nur Edge...
Danke Euch!
Gruß SatMark
-
Re: Keine Webseiten werden geladen
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Was issen nu los? seit stunden kann ich nur emails mit fyve abrufen, http geht gar nicht
bildmobil sim reingesteckt : genau dasselbe
bin in ostberlin-mitte alexanderplatz
jemand aehnliche erfahrungen?
Ja, hing heute auf'm Flughafen Tegel fest und da ging ab ca. 16:00 nichts mehr mit Daten...
-
Neu gestartet habe ich das Telefon ja schon am Flughafen... und danach noch 3mal... Mittlerweile geht es aber wieder..
-
So, jetzt bin ich in berlin und habe eine Datenverbindung, kann aber nicht telefonieren, weil ich im netz nicht registriert bin... was tun??
-
Okay, habe auf der fyve-Seite den Hinweis des Serviceportals gefunden... Es klappt darüber: 22922
SatMark
-
So, jetzt habe ich den Salat... Bei mir geht nichts mehr...ich habe keine SMS bekommen und im Portal geht auch nichts, obwohl mein Guthaben > 20 Euro ist... Was mache ich jetzt? Heute mittag fliege ich nach Berlin, da brauche ich mobile Daten. Grrrr.
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Ich hab das so verstanden, dass nicht das Netzt wegfällt, sondern nur eine Geschwindigkeits-Drosselung kommt, wenn die MB verbraucht sind. Wäre ja ansonsten suboptimal. 
Siehst Du, ich habe das mit der Drosselung so verstanden, dass die nur bei der "großen" Flatrate kommt, bei der kleinen die Abschaltung.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Da Android "anscheinend" all Deine Anforderungen erfüllen kann sollte das Motorola aber nicht Deine erste Wahl sein... 
Schau Dich doch mal etwas bei HTC um, oder nimm das Sony Ericsson X8 genauer unter die Lupe! 
Regards

Alles anzeigen
Anscheinend hast Du nur einen Teil meiner Anforderungen gelesen... Hosentaschentauglich (klein und kratzfest), darüber hinaus ist das Motorola wasserfest. Welches HTC kann das auch? Außerdem kann Motorola jahrzehntelange Erfahrungen im HF-Bereich vorweisen, was man auch und gerade bei den Empfangsfähigkeiten des defy merkt...
Grüße, SatMark