Amazon hat die Lieferung wieder verschoben...*heul*
Beiträge von Satmark
-
-
habe jetzt von amazon die Lieferung auf den 09.11. verschoben bekommen. lieber ein spätes defy, wie ein nicht ausgereiftes oder gar mangelhaftes defy...
-
411Euro ist die weiße Variante von einem Amazon-Partnerhändler...Lieferdatum: noch morgen...
-
Ich bin gespannt.. In meiner Bestellung steht der 27.10. als Versanddatum... Bei TPH ist der Status:nicht lieferbar....
-
Bei Amazon steht immer noch der 26.10. als Liefertermin... Dafür hat sich eben der Preis auf 411 Euro erhöht.
-
Lt. PH ist es ab morgen verfügbar... Witzig ist aber, dass es den Shop, für den ich es mir habe reservieren lassen (Wiesbaden) wohl nicht mehr gibt... Amazon hat es ab dem 26.10... da habe ich es dann bestellt, zumal es dort versandkostenfrei ist und ich noch nie Probleme mit Amazon hatte, wenn mir mal ein Artikel nicht gefallen hat...
-
Ich gebe meine Hoffnung nicht auf...vielleicht gibt es ja inzwischen ein Gerät, das meinen obigen Anforderungen gerecht wird...
-
Handy mit Datenflat?
Ich würde gerne in naher Zukunft auf meinem Handy intensiver Daten nutzen wollen und müsste mir dazu eine Datenflat zulegen. Am liebsten würde ich das mit meiner bestehenden maxxim-Card tun. Kommt da demnächst bei maxxim was oder muss ich mitsamt Rufnummer wechseln?
SatMark
-
Ich würde mal bei Nikon oder Canon anfragen, ob die in ihre Spiegelreflexgehäuse nicht zukünftig vielleicht auch noch ein GSM-Modul einbauen... :apaul:
Im Ernst: Für'n Hunny bekommst Du Kameras, die alleine schon aufgrund der physikalischen Gegebenheiten deutlich besser wie jede Handycam sind. Fürn weiteren Hunny bekommst Du ein gutes Handy... Was willst Du mehr?Think about it...
-
Ja...
habe gerade eine Mail von Maxxim bekommen. Ab sofort Flatrate für 19,95 mit Highspeed. Allerdings nur 6 Monate (dann 29,95) und bis 5Gig. ,danach Drosselung.