Samsung SGH-I780...
Ist quasi ein Ausläufer und streckenweise schon für 250,- (neu)zu haben...Gebraucht sollte es also in Deiner Range liegen.. Hab' es auch und kann nicht wirklich meckern...
SatMark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung SGH-I780...
Ist quasi ein Ausläufer und streckenweise schon für 250,- (neu)zu haben...Gebraucht sollte es also in Deiner Range liegen.. Hab' es auch und kann nicht wirklich meckern...
SatMark
Eigentlich steht's bei Maxxim....:
1. Im Handymenü "Mitteilung verfassen/Text erstellen" wählen.
2. Als SMS das Kennwort Guthaben eingeben und an die 77277 senden
3. Umgehend erhalten Sie den aktuellen Kontostand Ihres maXXim prepaid Guthaben per SMS.
Mit dem ersten Punkt haben die meisten Digitalkameras Probleme, wie soll das ein Handy schaffen(Rauschverhalten)...?
SatMark
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von Satmark
Aber liest sich ganz interessant.... Ich hatte auch den Eindruck, das die Multicards anbieten... das wäre perfekt...Mehrere Sim-Karten mit einer Rufnummer... Mal abwarten...
und
Zitat: Original geschrieben von AmEnoPhis
Was hat dich darauf gebracht ?
Dieser Satz: Sie können bis zu 5 SIM Karten und Rufnummern pro Vertrag bestellen, die alle über eine Rechnung abgerechnet werden.
Aber wahrscheinlich habe ich ihn nur falsch interpretiert...
Welche Reaktions- und Wiederherstellungszeiten bietet er im Crashfall? Hat er Redundanzen aufgebaut? Welche Erreichbarkeiten garantiert er im Fehlerfall?
Hast Du da irgendwas zu...?
Aber liest sich ganz interessant.... Ich hatte auch den Eindruck, das die Multicards anbieten... das wäre perfekt...Mehrere Sim-Karten mit einer Rufnummer... Mal abwarten...
Da steht aber auch BENQ-Siemens drauf... :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von F18
Was sagst du denn zu dem Samsung b2100 (Outdoor und damit auch Hosentaschentauglich) oder dem Nokia 6303? Letzteres ist beinahe vollständig aus Metall und damit natürlich recht stabil. Außerdem ist es klein, hat einen 3,5 mm Klinckenstecker (für die MP3s ) und eine ordentliche Akkulaufzeit (1050 mAH).
Außerdem nimmt die Serie 40 mehrere Rufnummern pro Kontakt mit und lässt sich dank der mittlerweile ordentlichen Software Suite für den PC sehr ordentlich syncronisieren.
Einen schönen Sonntagabend!
Michael
Wenn Samsung Outdoor, dann eher das 2700er. Allerdings sind beide zu groß und dick.. Das 2700er hat folgende Ausmaße: B52 mm x H115 mm x T18 mm, Gewicht 114 g. Das ist einfach too much. Selbst das 2100 ist nicht wesentlich kleiner.
Das Nokia ist auch über 100mm lang und hat ein Gewicht von ca. 95g... Aber das mit dem Synchronisieren klingt schon verlockend...
SatMark
Zu T700 und SGH-U100:
Die sind mir etwas zu "lang". Für die Hosentasche wäre 80-90mm Handylänge optimaler...